Hilary Duff mit Josh Gad in "She Wants Me"

Hilary Duff darf in der Independent-Komödie "She Wants Me" für heftige Turbulenzen sorgen. Der Regisseur Rob Margolies ...

Los Angeles. Hilary Duff darf in der Independent-Komödie "She Wants Me" für heftige Turbulenzen sorgen. Der Regisseur Rob Margolies hat die Schauspielerin in letzter Minute für den bereits im Dreh befindlichen Streifen angeheuert, berichtet "Variety".

Die Story dreht sich um einen neurotischen jungen Autor namens Sam (Josh Gad), der sein nächstes Projekt für seine Freundin Sammy (Kristen Ruhlin) geschrieben hat, die als Schauspielerin aber keinen Namen hat. Doch dann taucht ein Starlet (Duff) auf, das auf die Rolle scharf ist. Plötzlich liegt der Drehbuchschreiber mit beiden Frauen im Clinch. Der Schauspieler Charlie Sheen wird in einem Cameo-Auftritt zu sehen sein. Die Dreharbeiten sind in Los Angeles und New York angelaufen. (dpa)

Mehr zum Thema

Kommentare