1. Startseite
  2. Kultur
  3. TV & Kino

Besetzung für «Scream 4» komplett

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Adam Brody, Marley Shelton und Erik Knudsen verstärken das Team für die vierte Folge des Horrorspektakels «Scream». Dem «Hollywood Reporter» zufolge hatten zuvor schon Emma Roberts, Hayden Panettiere und Rory Culkin als Neulinge zugesagt.

Los Angeles. Adam Brody, Marley Shelton und Erik Knudsen verstärken das Team für die vierte Folge des Horrorspektakels «Scream». Dem «Hollywood Reporter» zufolge hatten zuvor schon Emma Roberts, Hayden Panettiere und Rory Culkin als Neulinge zugesagt.

Sie unterstützen die Schauspieler aus der Originalbesetzung, Neve Campbell, David Arquette und Courteney Cox. Hinter der Kamera arbeitet das bewährte Team mit Regisseur und Produzent Wes Craven und Autor Kevin Williamson, die 1996 mit «Scream» eine neue Horrorfilmwelle in Gang setzten.

Die Dreharbeiten sind gerade im US-Staat Michigan angelaufen. Craven und Williamson wollen die Identität des Mörders um jeden Preis geheimhalten. Sogar die Schauspieler wüssten nicht, wie der Film am Ende ausgeht, meldet das Filmblatt. Der «Scream»-Killer, der College-Studenten einer amerikanischen Kleinstadt brutal ermordet, trägt eine Maske, die an Edvard Munchs Bild «Der Schrei» erinnert. (dpa)

Auch interessant

Kommentare