Nobel

Times mager

Nobel

Vor genau 55 Jahren lehnte Jean-Paul Sartre den Literaturnobelpreis ab. Mit Gründen.
Nobel

Times Mager

Erlesen

Ulrich Tukur sagt, er sei „ein Fluchttier“, die Zuhörer sollten ihn stoppen. Aber dann ist das überhaupt nicht nötig.
Erlesen

Times mager

Halt eben

Halt eben

Times mager

Sein Hattrick
Sein Hattrick

Times mager

Alles Pizza

Dem Pizza-Checker folgt vermutlich alsbald der Zähne-geputzt-Checker, der Kontrolleur von Kaloriendichte in der Butter und Gemüseanteil im …
Alles Pizza

Times mager

Sitzen

„Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen“, wusste schon Astrid Lindgren. Unser Autor hat‘s …
Sitzen

Times mager

Pflöcke

Pflöcke

Times mager

Ach, Andrea

Was ein altes weißes Monument mit zwei Betrachtern anstellt. Die Feuilleton-Kolumne.
Ach, Andrea

Times mager

Tricky

Gesucht wurde jemand, der das richtige „wording“ beherrscht. Ist das die richtige Formulierung?
Tricky

Times mager

Turtel!

Das Kind war gern des Turteltäubchen, bis es keins mehr sein wollte.
Turtel!

Times Mager

Dieter Nuhr: Greta Thunberg und die angeblichen Verbote

Dieter Nuhr: Greta Thunberg und die angeblichen Verbote

TIMES MAGER

Zwei im TAT

Wie Peter Handke und Claus Peymann einst das Frankfurter Theater höchst produktiv aufmischten.
Zwei im TAT

Times mager

Wo sind meine Spam-Emails?

Ist es nicht verdächtig, wie leer plötzlich das Postfach ist? Und dass einem keiner größere Geldmengen anbietet?
Wo sind meine Spam-Emails?

Times mager

Bequem

Die Feuilleton-Kolumne, diesmal mit der Hilfe modernster Schreibprogramme erstellt.
Bequem