Hack

Times mager

Hack

Das waren noch übersichtliche Zeiten, als die einen „Freakadellen“ und die anderen „Bulletten“ aßen.
Hack
W.

Times Mager

W.
W.

TIMES MAGER

Kofferraum

Eine alte Dame im Kofferraum? Da muss die Polizei einschreiten...
Kofferraum

Times mager

Nusstrauma

Nusstrauma

TIMES MAGER

Panikknopf
Panikknopf

Times mager

Stapel

Bücher bis zum Mond? Na ja, nicht ganz. Aber immerhin 2057 Meter hoch.
Stapel

Times mager

Erdbirne

„Wie lange drinlassen?“ – „Bis sie fertig ist.“ Heute: die Kartoffel in der Literatur und anderswo.
Erdbirne

Times mager

Echtzeit

Echtzeit

Times mager

Früchte

Bring mir ein Mon Chéri: Seltsame Gelüste, die aus Krankheits- oder Schwangerschaftsgründen entstehen.
Früchte

Times mager

Schwedisch

Der Moment, in dem sich die Tür öffnet - und im schwedischen Murmeln und Gurren versteht man nicht einmal die Worte Peter und Handke.
Schwedisch

Times mager

Akzente

Akzente

Times mager

Junger Mond

Die Nasa will „Armageddon“ nachstellen. Aber was ist mit den armen Didymossern?
Junger Mond

Times mager

Fleisch

Produkte für blutige Anfänger und für eingefleischte Vegetarier.
Fleisch

Times mager

Max & Squall

Von klugen Border Collies und weniger klugen Menschen.
Max & Squall