Nachrichten

+++Sat 1. stellt Serien am Vorabend ein +++RTL beendet Pielhaus "Baustelle Liebe"+++

Sat 1. stellt Serien am Vorabend ein

Sat.1 stellt die Vorabend- Realitysoaps "Lenßen & Partner" und "K 11 - Kommissare in Einsatz" ein. Beide sind seit 2003 im Programm. Eine Sprecherin des Senders bestätigte damit einen Bericht der Süddeutschen Zeitung. Die Quoten seien nicht maßgeblich gewesen, es stehe der gesamte Vorabend "auf dem Prüfstand".

RTL beendet Pielhaus "Baustelle Liebe"

Privatsender RTL beendet die TV-Reihe "Baustelle Liebe" mit Miriam Pielhau. "Das Format wurde von den Zuschauern nicht in dem Maß angenommen, wie wir es uns gewünscht haben", sagte eine Sprecherin am Freitag der dpa.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion