+
Ringo Starr will es wieder wissen. Foto: Sebastien Nogier

Ringo Starr: Neues Album im März und Amerika-Tournee

Ex-Beatle Ringo Starr (74) will Ende März ein neues Album herausbringen. Es solle "Postcards From Paradise" heißen, wurde auf der Website des Musikers bekanntgegeben. Auf der Platte seien elf Lieder.

Ex-Beatle Ringo Starr (74) will Ende März ein neues Album herausbringen. Es solle "Postcards From Paradise" heißen, wurde auf der Website des Musikers bekanntgegeben. Auf der Platte seien elf Lieder.

Der frühere Schlagzeuger der Beatles will demzufolge auch auf Tournee gehen - allerdings sind bislang nur Termine in Südamerika und den USA bekannt.

Bei Twitter veröffentlichte er zudem ein Foto aus einem Treffen bei seiner Plattenfirma - zur Vorbereitung auf die Album-Veröffentlichung. Ringo Starr war erst im vergangenen Dezember in die amerikanische Ruhmeshalle des Rock'n'Roll aufgenommen worden. (dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion