DSDS: Ardian Bujupi veröffentlicht Debüt

Zum Schluss waren sie nur noch zu dritt: Pietro Lombardi, Sarah Engels und Ardian Bujupi. Drei Sänger mit Ambitionen ...

Berlin. Zum Schluss waren sie nur noch zu dritt: Pietro Lombardi, Sarah Engels und Ardian Bujupi. Drei Sänger mit Ambitionen und der großen Karriere im Blick. Lombardi, der inzwischen beruflich und privat mit Sarah eng verbandelt ist, hatte schließlich bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" die Nase vor.

Kein Grund für Ardian Bujupi, die Flinte ins Korn zu werfen. Jetzt ist sein Debüt-Album erschienen, "To The Top" heißt es. An die beschworene Spitze will er es mit einer Handvoll Dance-Nummern und einigen Balladen schaffen. (dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion