Carla Bruni-Sarkozy: Neues Album im Herbst

In diesem Herbst soll das vierte Album von Carla Bruni-Sarkozy herauskommen. Dafür habe sie bereits ein Dutzend Titel ...

Paris. In diesem Herbst soll das vierte Album von Carla Bruni-Sarkozy herauskommen. Dafür habe sie bereits ein Dutzend Titel komponiert, die demnächst im Studio aufgenommen werden sollen, sagte die Première Dame Frankreichs der Zeitung "Le Parisien".

"Es geht sehr in Richtung Folk und erinnert vom Stil her an mein erstes Album". Ihre CD "Quelqu'un m'a dit", die sie 2002 als Carla Bruni veröffentlichte, war ein Überraschungserfolg gewesen, an den ihre folgenden beiden Alben nicht mehr anknüpfen konnten. Eine Tournee sei jedoch ausgeschlossen, fügte sie hinzu. (dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion