+
Am 13. Dezember schließt sich die Wetten, dass..? Bühne zum letzten mal.

Wetten, dass..?

Die letzte Ehre

Der Countdown läuft: Nach knapp 34 Jahren wird am 13. Dezember die letzte Ausgabe des Unterhaltungsklassikers "Wetten, dass..?" ausgestrahlt. Viele Prominente geben sich die Ehre und werden die berühmte Fernsehshow in den Ruhestand verabschieden. Mit dabei sind unter anderem Ben Stiller und Wladimir Klitschko.

Der Unterhaltungsklassiker "Wetten, dass..?" verabschiedet sich am Samstag, 13. Dezember 2014, 20.15 Uhr, aus dem Showbusiness. Viele prominente Wegbegleiter geben sich in Nürnberg nochmal die Ehre. Markus Lanz begrüßt Til Schweiger, der bereits vor 20 Jahren das erste Mal auf der "Wetten, dass..?"-Couch saß.

Neben ihm nehmen seine Schauspielkollegen Wotan Wilke Möhring, Jan Josef Liefers und Hollywoodstar Ben Stiller Platz. Bereits zehnmal war Otto Waalkes in der Unterhaltungsshow, auch Michael "Bully" Herbig ist die "Wetten, dass..?"-Bühne nicht unbekannt. Außerdem dabei sind die Sportgrößen Wladimir Klitschko, Hermann Maier, Katarina Witt und Moderator Elton.

Für musikalische Höhepunkte sorgen Helene Fischer, Die Fantastischen Vier, Unheilig und die texanische A-cappella-Gruppe Pentatonix. (ots)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion