So wird das Amazon-Smartphone garantiert nicht aussehen: Logo des Internethändlers auf dem Display eines iPhones.
+
So wird das Amazon-Smartphone garantiert nicht aussehen: Logo des Internethändlers auf dem Display eines iPhones.

Amazon-Smartphone

Amazon greift Apple und Samsung an

  • Frank-Thomas Wenzel
    vonFrank-Thomas Wenzel
    schließen

Amazon will ein eigenes Smartphone präsentieren. Allerdings würde sich der Internetgigant damit auf ein schwer umkämpftes Geschäftsfeld begeben, das von Samsung und Apple beherrscht wird.

Amazon hat zu einer Präsentation für den Mittwochabend nach Seattle geladen. Insider sind sich sicher, dass dabei  neue Geräte vorgestellt werden. Die wahrscheinlichste Variante wäre ein Smartphone. Allerdings würde sich der Internetgigant damit auf ein schwer umkämpftes Geschäftsfeld begeben, das von Samsung und Apple beherrscht wird:

Kommentare