+
Wird seit einem Monat vermisst: Marko R. aus Wabern.

Zuletzt in Hessenklinik Wolfhagen gesehen

Wird seit vier Wochen vermisst: Marko R. aus Wabern - Er könnte medizinische Hilfe brauchen

  • schließen

Seit vier Wochen wird der 49-Jährige Markus R. aus Wabern im Schwalm-Eder-Kreis vermisst. Zuletzt gesehen wurde er bei einer Behandlung in der Hessenklinik in Wolfhagen.

Zuletzt gesehen wurde der 49-Jährige am 14.10.2019 in der Hessenklinik in Wolfhagen, wo er zu einer ärztlichen Behandlung war. An dem Montag gegen 6 Uhr verließ Marko R. selbständig das Krankenhaus und entfernte sich in unbekannte Richtung.

Seit diesem Zeitpunkt wurde er nicht mehr gesehen. Eine Gefahr für seine Gesundheit kann laut Polizei derzeit nicht ausgeschlossen werden. Der Vermisste könnte sich laut den Beamten auch im Bereich Hersfeld-Rotenburg aufhalten, dort soll er angeblich eine Freundin haben.

Beschreibung von  Marko R.

Marko R. ist 49 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und hat ein altersgemäßes Aussehen. Hinweise zum Aufenthalt des Vermissten bitte an die Polizeistation in Fritzlar unter Tel. 05622/99660.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion