1. Startseite
  2. Hessen

Jeff Beck und Johnny Depp geben Konzert in Hessen

Erstellt:

Kommentare

Johnny Depp auf der Bühne
Johnny Depp tritt mit Jeff Beck in Hessen auf. (Symbolfoto) © Cyril Zingaro/dpa

Eine Konzert-Sensation bahnt sich an. Jeff Beck und Johnny Depp kommen für ein Konzert nach Hessen. Lesen Sie hier, wann und wo es stattfindet:

In den letzten Monaten haben sich die Schlagzeilen um Schauspiel-Legende Johnny Depp eher um den Prozess gegen seine Ex-Frau Amber Heard gedreht. Die öffentliche Schlammschlacht geht am Ende positiv für den „Fluch der Karibik“-Star aus. Jetzt konzentriert sich der Hollywood-Star auf die Musik und bringt ein Album mit Jeff Beck heraus. Das Duo kommt sogar für zwei Konzerte nach Deutschland. Eines findet in München statt, das andere in Hessen.
MANNHEIM24 verrät, wann und wo das Konzert von Jeff Beck und Johnny Depp in Hessen stattfindet.

Zusammen mit Vollblut-Gitarrist Jeff Beck bringt Johnny Depp am 15. Juli ein Album raus, das den Name „18“ trägt. Die Produktion der Scheibe hat allerdings schon 2019 begonnen. (dh)

Auch interessant

Kommentare