+
Polizei im Einsatz (Symbolfoto).

Leichenfund in Frankfurt-Fechenheim

Zwei Tote in Fechenheimer Wohnung aufgefunden

  • schließen

Eine Nachbarin wundert sich, dass sie eine Frau und ihren Sohn lange nicht gesehen hat. Die beiden werden tot in einer Wohnung in Frankfurt-Fechenheim gefunden.

Eine 97 Jahre alte Frau sowie ihren 74 Jahre alten Sohn hat die Polizei im Frankfurter Stadtteil Fechenheim am Samstagmittag tot in ihrer Wohnung aufgefunden. „Ein Fremdverschulden schließen wir aus“, sagte eine Sprecherin der Polizei auf Nachfrage der FR. Auch gäbe es keine Hinweise auf Suizid. „Wir wissen nicht, wie die beiden ums Leben kamen“, sagte die Sprecherin am Sonntag.

Einen Gasaustritt habe die Feuerwehr ausschließen können. Eine Nachbarin hatte die Polizei verständigt, weil sie weder Mutter noch den Sohn seit einer Woche gesehen hatte und sich Sorgen gemacht hatte. Der Sohn hatte die Mutter Zuhause gepflegt.  „Zur Klärung der Todesursachen wurde  eine Obduktion angeregt“, so die Sprecherin.  

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare