+
Feuerwehr im Einsatz

Ursache unbekannt

Feuer in Gaststätte im Frankfurter Westend - 100.000 Euro Schaden

  • schließen

Ein Feuer in einer Gaststätte in der Düsseldorfer Straße in Frankfurt sorgt für einen hohen Sachschaden.

In einer Gaststätte in der Düsseldorfer Straße im Frankfurter Westend ist ein Feuer ausgebrochen. Am frühen Morgen wurde der Brand gemeldet, nachdem er offenbar zuvor schon über einen längeren Zeitraum geschwelt hatte, wie die Feuerwehr Frankfurt berichtete.

Einrichtungsgegenstände der Gaststätte, die sich im Erdgeschoss eines fünfstöckigen Gebäudes befände, gerieten aus noch ungeklärter Ursache in Brand, heißt es weiter in der Meldung. Der Rauch habe die Einrichtung der Gaststätte sowie die der angrenzenden Küche erheblich beschädigt. Die Stockwerke oberhalb der Gaststätte waren nicht betroffen. Die Feuerwehr schätzt den entstandenen Sachschaden auf 100.000 Euro. Die Polizei untersucht die Brandursache. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare