+
Polizei im Einsatz (Symbolfoto).

Frankfurt-Fechenheim

Toter in Lkw-Fahrerkabine in Frankfurt

In einem Lastwagen im Frankfurter Stadtteil Fechenheim findet die Feuerwehr einen Toten. Eine Gas ausströmende Kartusche könnte die Ursache sein.

In einem Lastwagen in Frankfurt/Main hat die Feuerwehr einen Toten in der Fahrerkabine  entdeckt. Das teilten die Behörden am Montag mit. Die Feuerwehr sei am Mittag wegen einer ungeklärten Geruchsbelästigung im Stadtteil Fechenheim alarmiert worden, hieß es. Beim Öffnen der Tür des Lastwagens sei der Fahrer gefunden worden - der Notarzt habe nur noch den Tod feststellen können.

Bei einer Untersuchung der Fahrerkabine sei eine Kartusche gefunden worden, aus der Gas ausgeströmt war. Die Polizei prüfe jetzt, ob dies die Ursache für den Tod des Mannes war. (dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare