+
Polizei im Einsatz (Symbolfoto).

Leiche im Main

Polizei sucht nach Hinweisen

Vor wenigen Tagen hat die Polizei die Leiche eines Mannes im Main bei Offenbach gefunden. Nun suchen die Ermittler öffentlich nach Hinweisen zur Identität.

Die Identität des vor wenigen Tagen tot im Main bei Offenbach gefundenen Mannes ist weiter unklar. Deshalb sucht die Polizei nun öffentlich und mit einem Bild nach Hinweisen. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, gehen die Ermittler davon aus, dass der Mann obdachlos war. Er soll 50 bis 65 Jahre alt gewesen sein und war 1,74 Meter groß. Der Mann hatte grau/blonde Haare und einen rötlichen Oberlippenbart.

Ein Fußgänger hatte den leblosen Körper am Mittwochmorgen gefunden. Der Mann trug keine Personaldokumente bei sich. Auch weiterhin gibt es laut Polizei keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen, es sei von einem Unglücksfall auszugehen. (dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare