+
Rettungswagen im Einsatz (Symbolbild).

Verkehrsunfall

Autofahrer stirbt nach Unfall in Niederursel

In Niederursel kommt ein 72 Jahre alter Autofahrer von der Straße ab und prallt gegen einen Baum. Im Krankenhaus erliegt er seinen Verletzungen.

Ein 72 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Frankfurt gestorben. Der Mann sei aus unbekannten Gründen im Stadtteil Niederursel von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Den Angaben zufolge brachten die Rettungskräfte den 72-Jährigen zunächst in ein Krankenhaus, wo er jedoch seinen Verletzungen erlag. Andere Fahrzeuge seien an dem Unfall am frühen Mittwochabend im Frankfurter Nordwesten nicht beteiligt gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Ob der 72-Jährige zuvor einen medizinischen Notfall hatte, sei noch unklar. (dpa/lhe)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare