Tipp

Schule für Musical-Stars in Höchst

  • George Grodensky
    vonGeorge Grodensky
    schließen

Die Welt ist Deine Bühne? Das ist das Motto des Tags der offenen Tür der Stage & Musical Academy am Samstag, 13. Juni, an der Königsteiner Straße 17.

Die renommierte Schule für Musik und Schauspiel zeigt von 11 bis 18 Uhr, was alles hinter eine Karriere als Musicaldarsteller steckt. Schülerinnen und Schüler führen Szenen vor, Dozenten stehen zur Beratung bereit. Außerdem dürfen Besucher die Räume inspizieren, immerhin erstreckt sich die Einrichtung über drei Etagen.

„Durch die Corona Krise sind wir komplett ausgebremst worden“, sagt Schulleiter Andreas Walther-Schroth. Weder auf Workshops noch auf Messen konnte die Einrichtung für sich werben, um neue Schüler zu gewinnen. Auch am Samstag ist der Besuch nur nach Anmeldung möglich, Einlass ist jede Stunde, die Corona-Abstandsregeln müssen eingehalten werden.  

Stage & Musical Academy, Königsteiner Straße 17. Tel.: 0178 / 749 63 70. www.stageandmusicalacademy.de

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare