Kein Gedränge wie in den vergangenen Jahren, aber immerhin: 100 Besucher dürfen am Sonntag live beim World Club Dome dabei sein.
+
Kein Gedränge wie in den vergangenen Jahren, aber immerhin: 100 Besucher dürfen am Sonntag live beim World Club Dome dabei sein.

Abfeiern

Frankfurt: Tickets für Party im Stadionbad

  • Kathrin Rosendorff
    vonKathrin Rosendorff
    schließen

Das Elektro-Musikfestival World Club Dome musste auf 2021 verschoben werden. Ein bisschen Party ist allerdings doch möglich.

Eigentlich wäre von diesem Freitag an drei Tage lang Party mit Tausenden Feierenden im Waldstadion. Aber wegen der Corona-Pandemie ist das Elektro-Musikfestival World Club Dome auf 2021 verschoben worden. Ein bisschen Party ist allerdings doch möglich: Am Sonntag dürfen 100 Gäste live die Beats von DJs wie Felix Kröcher, ASK:ME, Karotte und Gregor Tresher auf den Wiesen des Stadionbads abfeiern. 

Ab 16 Uhr wird vor den Pools und mit der Skyline im Hintergrund performt und getanzt. Die Tickets für die World-Club-Pool-Sessions gibt es jedoch nicht zu kaufen, nur zu gewinnen. Wer live dabei sein möchte, muss sich mit einem Video bewerben und erklären, warum gerade er oder sie unter den Glücklichen sein sollte. Einfach den Beitrag auf Facebook liken, kommentieren und das Video schicken. Bis einschließlich Samstag verlost Veranstalter BigCityBeats noch Gästeplätze. Wer leer ausgeht, kann das Set via Livestream auf Facebook verfolgen.

Mehr Informationen und die Teilnahmebedingungen auf www.facebook.com/wcdpoolsessions/ 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare