+
Blaulicht Polizei

Kriminalität

Frau in Frankfurt nachts überfallen

  • schließen

Zwei Unbekannte  überfallen in der Comeniusstraße   eine Frau. Die Polizei sucht Zeugen für die Tat im Nordend.

Die Polizei sucht nach Zeugen eines Überfalls, der sich in der Nacht auf Sonntag auf der Comeniusstraße im Nordend zugetragen haben soll. 

Eine 27 Jahre alte Frau war nach eigenen Angaben nach einem nächtlichen Spaziergang durch den Günthersburgpark auf dem Weg nach Hause, als ihr zwischen 4 und 6 Uhr von zwei Unbekannten plötzlich ins Gesicht geschlagen wurde.

 Sie ging zu Boden, es folgten Tritte gegen ihren Oberkörper. Da die Frau Kopfhörer trug und bis auf ihre Musik nichts hörte, ist bislang nicht klar, ob die Männer sie auszurauben versuchten. 

Allerdings sollen sie nach kurzem Gewaltexzess von ihrem Opfer abgelassen und sich getrollt haben. 

Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 75 51 06 00 bei der Polizei zu melden.  

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare