+
Die Feuerwehr im Einsatz. (Symbolbild)

Leichenfund

Feuerwehrleute finden Leiche nach Brand in Gartenhütte

Zur Todesursache und zur Identität könnten keine Angaben gemacht werden, teilte eine Polizeisprecherin am Freitag mit. Die Kriminalpolizei habe Ermittlungen aufgenommen.

Bei einem Einsatz in einer brennenden Gartenhütte im Frankfurter Stadtteil Seckbach haben Feuerwehrleute eine Leiche gefunden. Zur Todesursache und zur Identität könnten keine Angaben gemacht werden, teilte eine Polizeisprecherin am Freitag mit. Die Kriminalpolizei habe Ermittlungen aufgenommen.

Die Feuerwehr sei einem Alarm gefolgt, sagte ein Feuerwehrsprecher. Die Hütte habe voll in Flammen gestanden, das Feuer sei aber rasch gelöscht worden. Bei der Sicherung der Brandstelle sei dann ein verbrannter Körper gefunden worden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare