+
Fahrzeuge der Polizei und des Rettungsdienstes stehen in Lünen (Nordrhein-Westfalen) vor einer Schule. An einer Schule in Lünen soll ein Schüler von einem Mitschüler getötet worden sein.

Frankfurt

Auto nach 20 Jahren gefunden

  • schließen

Bei Abrissarbeiten in Frankfurt wird ein alter Passat gefunden. Der Wagen gehört einem heute 76 Jahre alten Mann, der ihn dort vor gut 20 Jahren parkte und nicht wiederfand.

Gut 20 Jahre nachdem ein heute 76 Jahre alter Mann in Frankfurt seinen alten Passat parkte, aber nicht wiederfand und schließlich verloren meldete, ist das Auto wieder aufgetaucht. Das offenbar all die Jahre in einer Garage an der Tilsiter Straße am Industriehof abgestellte Fahrzeug war bei Abrissarbeiten auf dem Gelände im Weg. Der Eigentümer rief die Stadtpolizei. Die identifizierte den letzten Halter des Autos. Ob der Fund große Freude auslöste, ist fraglich. Der Passat konnte nur noch verschrottet werden. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare