+
Fotografin Libby Oliver inszeniert Menschen in ihrer kompletten Garderobe als lebende Skulpturen aus Stoff und Leder. Unser Titelbild zeigt das Modell Florence.

Editorial

Liebe Leserinnen, liebe Leser!

  • schließen

Wir finden, dass jede Generation, jede Frau und jeder Mann ein Recht auf eine Portion gesunden Egoismus hat.

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

eigentlich denkt man, dass das Wort „Meins“ vor allem im Kleinkindalter Konjunktur hat. Ein großer Zeitschriftenverlag weiß es allerdings besser. „Meins“ heißt „das einzigartige Magazin für optimistische Frauen ab 50“. Man erfährt darin etwa, was der Frau ab 50 Strandkörbe bedeuten.

Wie „Anti-Aging in der Sonne“ funktioniert, dass Frauen ab 50 sich über die kleine Beschriftung auf Etiketten aufregen und wie man sich mit 50 plus richtig bewirbt. Natürlich kommen auch Stars über 50 darin vor wie Margot Käßmann oder Lena Valaitis.

Wir finden, dass jede Generation, jede Frau und jeder Mann ein Recht auf eine Portion gesunden Egoismus hat. Wie wäre es also mit einer Senioren-Zeitschrift namens „Her damit!“? Oder einem Magazin für junge Männer, das „Gib’s mir“ heißt? Und der Titel für Anhänger von Adelsgeschichten: „Ich im Spiegel“. Nur mal so als Anregung.

Aber natürlich freuen wir uns am meisten darüber, wenn Sie zu uns „Meins!“ sagen.

IHRE FR7

FR7@fr.de

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare