+
In der Butlerschule wäre Freddie Frinton (Foto: Imago) glatt durchgefallen. Dabei ist er der berühmteste Hausdiener aller Zeiten. Und sicher der trinkfesteste.

Liebe Leserinnen, liebe Leser!

Dass Frauen diskreter sind als Männer hätten Sie wohl nicht gedacht.

Auch wir waren ein bisschen überrascht, als wir zahlreichen Prominenten indiskrete Fragen gestellt haben und deutlich mehr Männer bereit waren, uns darauf zu antworten. So haben wir leider nicht erfahren, was Carolin Kebekus in der Schulzeit getan hat, um einen Jungen zu beeindrucken. Ob Barbara Schöneberger mal ein peinliches Date erlebt hat, bleibt genauso ihr Geheimnis wie die Frage, ob Heike Makatsch schon einmal eine fremde SMS gelesen hat oder welche Marotte Iris Berben peinlich ist. Von welchem Mann Cordula Stratmann heimlich träumt? 

Wir wissen es nicht.

Natürlich sind auch Männer manchmal genant. Heino zum Beispiel wollte nicht damit herausrücken, welche Körperzone er an sich nicht mag. Und einen schweinischen Witz wollte uns Herbert Grönemeyer genauso wenig verraten wie Olli Dittrich uns gestehen wollte, was das Peinlichste ist, das er je gegoogelt hat. Klar, jeder hat so seine Geheimnisse.

Der Erste, der uns geantwortet hat, war übrigens Harald Schmidt - und er hat nicht mit Details hinterm Berg gehalten, wie Sie auf dieser Seite lesen können. Aber auch über alle anderen Antworten haben wir uns gefreut. So lernt man die Stars doch mal von einer ganz anderen Seite kennen.

Was wir uns heimlich wünschen? Natürlich, dass Sie uns treu bleiben – auch im neuen Jahr. Guten Rutsch! 

IHRE FR7
FR7@fr.de 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare