+
Nachwuchskicker mit Profivertrag: Enis Bunjaki.

Eintracht Frankfurt

Profivertrag für Bunjaki

Viel ist im Augenblick nicht los, wenn es um Transfergeschäfte bei Eintracht Frankfurt geht. Immerhin hat ein Nachwuchsspieler jetzt einen Profivertrag bekommen.

Eintracht Frankfurt hat den 17 Jahre alten Angreifer Enis Bunjaki mit einem Profivertrag ausgestattet. Der gebürtige Offenbacher und U18-Nationalspieler band sich nach einer Pressemitteilung des Fußball-Bundesligisten vom Dienstag für zwei Jahre an den Club. "Enis hat ja bereits letzte Saison als 16-jähriger bei unseren Trainingseinheiten reinschnuppern können und am Ende der Saison auch Einsätze bei Freundschaftsspielen bekommen", sagte Sportdirektor Bruno Hübner. "Er wird so oft wie möglich bei den Profis mittrainieren, die Spielpraxis soll er sich in erster Linie bei der U19 holen." (sid)

Enis Bunjaki von @eintracht_lz wird Fußball-Profi. Er unterschrieb bei unserer #SGE für 2 Jahre. pic.twitter.com/vVZF8UrGkF

— Eintracht Frankfurt (@Eintracht_News)

23. Juni 2015

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare