+
120 Jahre Eintracht: Choreographie im Hinspiel.

Inter Mailand - Eintracht Frankfurt

Eintracht-Rückspiel bei RTL

Eintracht Frankfurt kann im Rückspiel der Europa League im TV auf noch mehr Zuschauer hoffen.

Eintracht Frankfurt bekommt für sein Achtelfinal-Rückspiel in der Europa League bei Inter Mailand eine noch größere Bühne. Wie die Hessen am Samstag auf Twitter bekannt gaben, wird das Spiel am kommenden Donnerstag beim Kölner Privatsender RTL übertragen. Anstoß ist um 21.00 Uhr.

Ursprünglich sah der Plan vor, die Partie wieder auf dem hauseigenen Spartensender Nitro zu zeigen. Der Streamingdienst DAZN zeigt das Spiel ebenfalls.

Das Hinspiel am vergangenen Donnerstag (0:0) hatte bei Nitro für eine Einschaltquote von bis zu 1,90 Millionen Zuschauern gesorgt. (sid)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare