+
Luka Jovic von Eintracht Frankfurt kann noch Torschützenkönig in der Europa League werden.

Stürmer gleichauf mit Giroud

Wird Luka Jovic Torschützenkönig in der Europa League? 

Wird Luka Jovic Torschützenkönig in der Europa League? Dem Stürmer winkt eine besondere Ehre.

Frankfurt -  Auch nach dem bitteren Halbfinal-Aus darf Stürmer Luka Jovic von Eintracht Frankfurt beim Europa-League-Finale am Mittwoch auf eine persönliche Ehre hoffen.

Eintracht Frankfurt: Luka Jovic gleich auf mit Olivier Giroud

Vor dem Endspiel zwischen Frankfurt-Bezwinger FC Chelsea und dem Londoner Stadtrivalen FC Arsenal am Mittwoch (21 Uhr MESZ/RTL, Nitro und DAZN) rangiert der Serbe gemeinsam mit Chelseas französischem Weltmeister Olivier Giroud auf Platz eins der Torjägerliste.

Beide haben zehn Tore geschossen. Auf Rang drei liegt Arsenals Pierre-Emerick Aubameyang (8). Der frühere Dortmunder könnte sich im Finale noch verbessern. Sollte Giroud nicht treffen und Aubameyang nicht mehr als zwei Tore schießen, kann Luka Jovic noch Torschützenkönig in der Europa League werden. (dpa)

Lesen Sie auch:

Daten-Skandal: Spionierte SGE-Trainer RB Leipzig aus? Schlinge zieht sich zu

Neue Details im Spionage-Skandal zwischen Eintracht Frankfurt und RB Leipzig: Die Anzeichen verdichten sich,

dass ein Trainer sich illegal Daten besorgt hat.

Testspiele, Trainingslager, Europa-League - Sommerfahrplan der Eintracht

Hinter der Eintracht liegen kräftezehrende Wochen. Ende Juli wartet aber schon wieder die Europa-League-Qualifikation. Wir haben den Fahrplan.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare