1. Startseite
  2. Eintracht

Vlachodimos bei SGE im Gespräch? Eintracht-Bosse zweifeln am Keeper

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Daniel Schmitt

Kommentare

Ist Vlachodimos (links) ein Kandidat für Eintracht Frankfurt?
Ist Vlachodimos (links) ein Kandidat für Eintracht Frankfurt? © Archivbild: dpa

Wechselt Odysseas Vlachodimos zu Eintracht Frankfurt? Die Gerüchte sind im Umlauf, doch die SGE soll sich gegen eine Verpflichtung entschieden haben.

Frankfurt - Odysseas Vlachodimos soll das Interesse der Eintracht geweckt haben, das berichten zumindest portugiesische Medien. Demnach soll der in Stuttgart geborene Grieche, der zuletzt bei Benfica Lissabon Stammtorhüter war, für die Hessen ein Kandidat sein, würde der Weg von Kevin Trapp nicht nach Frankfurt zurückführen.

Eintracht Frankfurt: So wahrscheinlich ist ein Transfer von Vlachodimos  

Am zuletzt von der Eintracht ausgeliehenen Nationaltorhüter, der Paris gehört, zeigt wiederum der FC Porto Interesse. Eine Verpflichtung von Vlachodimos ist dennoch unwahrscheinlich, intern sollen die Eintracht-Bosse vom 25-Jährigen nicht vollends überzeugt sein. Zudem tendiert Trapp nach FR-Informationen weiter zur Rückkehr an den Main – eine feste Zusage ist das freilich nicht.

Lesen Sie auch:

Wechselt Ante Rebic zu Inter Mailand? Berater führt Gespräche

Wechselt Ante Rebic von Eintracht Frankfurt zu Inter Mailand? Sein Berater führt jedenfalls erste Gespräche.

Sticht Bayer die SGE aus? Demirbay lockt Amiri nach Leverkusen 

Eintracht Frankfurt muss in der Offensive nachlegen und hat Nadiem Amiri im Visier. Doch die Konkurrenz ist groß. Ein alter Freund will ihn zu Bayer locken.

Auch interessant

Kommentare