+
Der Wechsel von Martin Hinteregger zu Eintracht Frankfurt ist so gut wie fix.

Eintracht Frankfurt

Fix: Hinteregger zum Medizincheck nach Frankfurt - Wechsel steht bevor

Der Wechsel von Martin Hinteregger steht kurz bevor. Der Spieler befindet sich auf dem Weg nach Frankfurt zum Medizincheck.

Frankfurt - Martin Hinteregger steht kurz vor der Unterschrift bei Eintracht Frankfurt. Der Österreicher ist vom FC Augsburg freigestellt und hat das Trainingslager bereits verlassen und ist auf dem Weg nach Frankfurt.

Eintracht Frankfurt: Hinteregger zum Medizincheck

Am Mittwoch steht der Medizincheck an und anschließend wird er einen bei der SGE Vertrag unterschreiben. Laut Eintracht besteht Einigkeit zwischen allen Parteien und es sind nur noch Details zu klären.

Als Ablöse fließen wohl zwölf Millionen Euro nach Augsburg. „Beide Vereine sind sich über die Wechselmodalitäten weitgehend einig, es sind nur noch Details zu klären“, gab die Eintracht bekannt.

red

Lesen Sie auch:

SGE-News: Ante Rebic bricht verletzungsbedingt das Training ab

Ante Rebic macht sein Rücken weiterhin zu schaffen. Er musste das Training abbrechen.

Eintracht: Gelson Fernandes fürchtet Konkurrenzkampf nicht

Der Frankfurter Mittelfeldkämpfer Gelson Fernandes fürchtet den größer gewordenen Konkurrenzkampf nicht - ganz im Gegenteil.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare