1. Startseite
  2. Eintracht

Bundesliga: Eintracht Frankfurt bei Borussia Mönchengladbach heute live im TV und Live-Stream

Erstellt:

Von: Melanie Gottschalk

Kommentare

Eintracht Frankfurt holte in einem irren Spiel gegen Bayer Leverkusen einen 0:2-Rückstand auf und gewann 5:2. Gegen Borussia Mönchengladbach soll der Aufwärtstrend fortgesetzt werden.
Eintracht Frankfurt holte in einem irren Spiel gegen Bayer Leverkusen einen 0:2-Rückstand auf und gewann 5:2. Gegen Borussia Mönchengladbach soll der Aufwärtstrend fortgesetzt werden. © Revierfoto/imago

Eintracht Frankfurt trifft nach der irren Aufholjagd gegen Bayer Leverkusen auf Borussia Mönchengladbach. So sehen Sie die Partie heute live im TV und Live-Stream. 

Mönchengladbach - Keine Verschnaufpause für Eintracht Frankfurt. Nach der englischen Woche mit Europa League und Bundesliga kommt es in dieser Woche direkt wieder zu einer englischen Woche. Am Mittwoch (15.12.2021) trifft die SGE am 16. Spieltag der Bundesliga auf Borussia Mönchengladbach. Für die Eintracht eine unberechenbare Aufgabe, da die Fohlen gerade extrem schwächeln und in den drei vergangenen Spielen 14 Gegentore kassiert haben.

Eintracht Frankfurt hat aber nach einem mäßigen Start in die Saison zurück in die Spur gefunden. Nach dem Erreichen der K.o.-Phase der Europa League und als Gruppensieger der direkte Einzug ins Achtelfinale hat in der Mannschaft für gute Laune gesorgt. Dazu beigetragen haben dürfte auch das Spiel gegen Bayer Leverkusen. Denn das Team von Trainer Gerardo Seoane ging als Favorit in die Partie am Sonntag (12.12.2021) – wurde aber eines Besseren belehrt.

Eintracht Frankfurt will sich heute auch gegen Borussia Mönchengladbach durchsetzen

Denn nach einem 0:2-Rückstand nach nur elf Minuten startete Eintracht Frankfurt eine furiose Aufholjagd und konnte das Spiel am Ende mit 5:2 gewinnen. Die Hoffnung ist natürlich groß, dass die SGE diese Leistung gegen Borussia Mönchengladbach erneut zeigen kann.

Gerade gegen Borussia Mönchengladbach. Denn dort kommt es zu einem Wiedersehen, dass vor allem bei den Fans für böses Blut sorgt. Im Sommer verließ SGE-Erfolgstrainer Adi Hütter nach einem Bekenntnis zur Eintracht doch noch den Verein und schloss sich den Fohlen an. Viele Fans empfinden deshalb aktuell doch ein wenig Schadenfreude, dass es für Hütter aktuell bei seinem neuen Verein nicht so läuft, wie geplant.

Die Bundesliga-Partie zwischen Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt steigt am Mittwoch, 15. Dezember 2021, um 18.30 Uhr im Borussia-Park in Mönchengladbach. Wir zeigen Ihnen, wo und wie Sie die Partie live im TV und im Live-Stream schauen können.

Borussia Mönchengladbach gegen Eintracht Frankfurt: Bundesliga heute live im Free-TV? 

Borussia Mönchengladbach gegen Eintracht Frankfurt: Bundesliga heute live im Pay-TV bei Sky

Borussia Mönchengladbach gegen Eintracht Frankfurt: Bundesliga heute im Live-Stream von Sky Go

Borussia Mönchengladbach gegen Eintracht Frankfurt: Bundesliga-Highlights heute im Stream bei DAZN 

Auch interessant

Kommentare