Ressortarchiv: Eintracht

Das Domizil am Main

Eintracht Frankfurt logiert vor den Heimspielen fürstlich
Das Domizil am Main

Himmel und Hölle

Alex Schur über die bittersten und schönsten Momente
Himmel und Hölle
Mit Geduld und Spucke

Mit Geduld und Spucke

Eintracht-Profi Chris läuft schmerzfrei und soll langsam ans Team herangeführt werden
Mit Geduld und Spucke
"Wir glauben an uns"

"Wir glauben an uns"

Christoph Spycher über das Hoch der Eintracht
"Wir glauben an uns"
"Ein neues Leben"

"Ein neues Leben"

Alexander Schur über die Scheinwelt Bundesliga
"Ein neues Leben"
Der Frankfurter Weg

Der Frankfurter Weg

Die Eintracht setzt vermehrt auf deutsche Spieler und liegt damit im Trend / Ausländische Profis sorgen für Highlights
Der Frankfurter Weg
Zaudernd und sensibel

Zaudernd und sensibel

Benjamin Lauth, hoch veranlagter HSV-Stürmer, kommt nicht in Fahrt / In Moskau unberechtigt vom Platz gestellt
Zaudernd und sensibel
Die Serie soll halten

Die Serie soll halten

Nach dem Erfolg im Uefa-Cup geht es gegen den HSV
Die Serie soll halten

DAS LETZTE MAL

Am 20. Februar dieses Jahres titelte die Frankfurter Rundschau: "Späte Leidenschaft wird nicht belohnt". Die Eintracht war für ihren immensen Aufwand mal
DAS LETZTE MAL

Kopfballchance

Eintracht Frankfurt hat eine großartige Saison hinter sich. Der Fußball-Bundesligist sicherte den Klassenerhalt, zog ins DFB-Pokalfinale ein und schaffte
Kopfballchance

FUNKELS RUNDSCHAU

Der Eintracht-Trainer über das Niveau der Bundesliga, die Begeisterung der Zuschauer und die vermeintliche Macht der Berater.
FUNKELS RUNDSCHAU
Das Wiedersehen

Das Wiedersehen

In Stuttgart, beim letzten Bundesligaspiel der Eintracht, trauten viele Beobachter ihren Augen nicht. Da war also Naohiro Takahara, der fürs Toreschießen
Das Wiedersehen
PROMI-TIPP

PROMI-TIPP

Vor einer Woche rückte Jörn Andersen in den Blickpunkt, nachdem bekannt wurde, dass der gebürtige Norweger ein Kandidat für den Co-Trainerposten der
PROMI-TIPP

Der Kurzarbeiter

Alexander Huber gibt alles, wird den Klub aber verlassen
Der Kurzarbeiter

Kopfballchance

Eintracht Frankfurt hat eine großartige Saison hinter sich. Der Fußball-Bundesligist sicherte den Klassenerhalt, zog ins DFB-Pokalfinale ein und schaffte
Kopfballchance

Promitipp

Das Gastspiel in Koblenz war ein kurzes. Nach nur zweieinhalb Monaten wurde Dragoslav Stepanovic Ende Juli als Manager des Zweitligaaufsteigers entlassen.
Promitipp
Lektion gelernt

Lektion gelernt

Die Eintracht peilt gegen Leverkusen den ersten Sieg an
Lektion gelernt
"Wir sind reifer"

"Wir sind reifer"

Ioannis Amanatidis über die Entwicklung der Eintracht
"Wir sind reifer"
Der Streitbare

Der Streitbare

Sergej Barbarez polarisiert - nun in Leverkusen
Der Streitbare
"Ich kann voll mithalten"

"Ich kann voll mithalten"

Mittelfeldspieler Michael Fink greift nach seinem Zehenbruch wieder an
"Ich kann voll mithalten"
Auf dem Sprung

Auf dem Sprung

Stürmer Stroh-Engel profitiert von Copados Abgang
Auf dem Sprung

Funkels Rundschau

Es wurde ja in der vergangenen Woche viel über die Terminplanungen gesprochen, und da muss ich sagen: Ich kann den Ärger der Spitzenklubs absolut verstehen.
Funkels Rundschau