Ressortarchiv: Eintracht

Von Wende und Befreiung

Entscheidende Begegnungen

Von Wende und Befreiung

Mitunter entscheiden einzelne Spiele über den Verlauf einer gesamten Saison
Von Wende und Befreiung

Im Kabinengang

Für einige Spieler ist die morgige Partie auch mit ein bisschen Wehmut verbunden. Denn sie werden das Trikot mit dem Adler auf der Brust nicht mehr tragen.
Im Kabinengang
Kollektive Erlösung

Eintracht feiert den Klassenerhalt

Kollektive Erlösung

Eintracht Frankfurt feiert den Klassenerhalt
Kollektive Erlösung

PROMI-TIPP

Eigentlich wollte Arie van Lent morgen im Frankfurter Stadion sein, um seine Ex-Vereine Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach unter die Lupe zu
PROMI-TIPP
Die Rückkehr des Oliver Neuville

Die Rückkehr des Oliver Neuville

Der Gladbacher Stürmer hat gute Chancen, am Montag in den Kader der deutschen Nationalelf berufen zu werden
Die Rückkehr des Oliver Neuville

Interview mit Alexander Schur

"Es sollte nicht sein"

Kapitän Alexander Schur über seinen Abschied
"Es sollte nicht sein"
Kleine Helden, große Pechvögel

Spielzeit voller Überraschungen

Kleine Helden, große Pechvögel

Von Markus Pröll bis Ioannis Amanatidis: Eine Spielzeit voller Überraschungen
Kleine Helden, große Pechvögel
Funkels Rundschau

Funkels Rundschau

Mönchengladbach? Da fällt mir eine ganze Menge ein. Zur Borussia bin ich als Jugendlicher immer mit dem Zug gefahren. Das waren zwei Stationen von Neuss aus,
Funkels Rundschau

Gewinnspiel

Kopfballchance

Eintracht Frankfurt hat in dieser Saison alle Erwartungen übertroffen und eine Welle der Begeisterung in der Stadt ausgelöst. Sie wird auch in der neuen
Kopfballchance
Moralischer Sieger

Moralischer Sieger

Die Eintracht liefert den Bayern einen großen Kampf
Moralischer Sieger
Promi-Tipp

Promi-Tipp

Den Weg des 1. FC Kaiserslautern, für den er von 1981 bis 1986 und von 1993 bis 1998 spielte, verfolgt Andreas Brehme noch ganz genau. Über die Entwicklung
Promi-Tipp
Berlin last minute

Berlin last minute

Leser Nikolaus Detzler gewinnt FR-Karten für das Endspiel
Berlin last minute
Funkels Rundschau

Funkels Rundschau

Zu Kaiserslautern könnte ich ganze Seiten füllen, da schöpfe ich aus einem reichhaltigen Schatz von Erinnerungen, Geschichten, Anekdoten. Ich habe zum FCK
Funkels Rundschau
"Ich mache mir keinen Vorwurf"

"Ich mache mir keinen Vorwurf"

Stefan Lexa über seinen beschlossenen Abgang am Saisonende und das Pokalfinale
"Ich mache mir keinen Vorwurf"
"Ich verstecke mich nicht"

"Ich verstecke mich nicht"

Der frühere Frankfurter und heutige Lauterer Profi Ervin Skela über das Spiel gegen die Eintracht.
"Ich verstecke mich nicht"
Gegentor sorgt für Diskussion

Gegentor sorgt für Diskussion

Oka Nikolov hält hervorragend, bleibt aber in der entscheidenden Szene auf der Linie
Gegentor sorgt für Diskussion

Gewinnspiel

Kopfballchance

Eintracht Frankfurt ist zurück in der Ersten Fußball-Bundesliga. Die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel hat eine Welle der Begeisterung in der Stadt
Kopfballchance