Ressortarchiv: Eintracht

Finales Geschenk für Alexander Schur

Finales Geschenk für Alexander Schur

Dem lange verletzten Kapitän der Frankfurter Eintracht winkt ausgerechnet im Pokal-Endspiel der erste Kurzeinsatz / Heute Abflug nach Berlin
Finales Geschenk für Alexander Schur

Der treue Charly denkt am liebsten an 1981

Bundesliga-Rekordspieler Karl-Heinz Körbel gewann mit Eintracht Frankfurt vier Mal den DFB-Pokal und räumt dem Team von Friedhelm Funkel durchaus Chancen ein
Der treue Charly denkt am liebsten an 1981
Der Sahnetag der Diva

Frankfurter Pokalsieg von 1981

Der Sahnetag der Diva

An den 2. Mai 1981, diesen sonnigen Samstag in Stuttgart, erinnert sich Friedhelm Funkel mit Grausen. Noch heute verdreht der jetzige Eintracht-Trainer,
Der Sahnetag der Diva
Freundlich statt feindlich

Freundlich statt feindlich

Wie Vorstand und Fans aus Frankfurt und Mainz sich um eine Annäherung bemühen
Freundlich statt feindlich
Halb so große Mainzer

Halb so große Mainzer

Die wirtschaftliche Kluft zur Eintracht: Der FSV Mainz 05 plant mit einem Erstliga-Etat, den Frankfurt für die zweite Liga veranschlagt
Halb so große Mainzer

FUNKELS RUNDSCHAU

Ich muss ehrlich sagen: Ich ziehe den Hut davor, was die in Mainz in den letzten fünf Jahren geschafft haben. Das war doch früher dieser kleine, unscheinbare
FUNKELS RUNDSCHAU

GEWINNSPIEL

Kopfballchance

Eintracht Frankfurt ist zurück in der Ersten Fußball-Bundesliga. Die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel hat eine Welle der Begeisterung in der Stadt
Kopfballchance
Eine Stadt steht Kopf

Eine Stadt steht Kopf

Eintracht Frankfurt freut sich auf das Finale in Berlin
Eine Stadt steht Kopf

IM KABINENGANG

Grüner Ärger
IM KABINENGANG
"Ich spiele seit der C-Jugend so"

"Ich spiele seit der C-Jugend so"

Talent Marco Russ über sein Abwehrverhalten, seine Abgeklärtheit und das Mainz-Spiel
"Ich spiele seit der C-Jugend so"
Die Rückkehr des Kapitäns

Die Rückkehr des Kapitäns

Jermaine Jones braucht nach seiner Verletzung Zeit, um zu alter Stärke zurückzufinden
Die Rückkehr des Kapitäns
Mainzer Sorgen

Mainzer Sorgen

Auswärts stehen die Rheinhessen besonders in der Pflicht
Mainzer Sorgen
PROMI-TIPP

PROMI-TIPP

"Mein Herz hängt an beiden Vereinen. Deshalb hoffe ich, dass die Eintracht und Mainz in der ersten Liga bleiben", sagt Bodo Ströhmann. Das Derby wird der
PROMI-TIPP