Ressortarchiv: Eintracht

"Ich muss genau überlegen"

"Ich muss genau überlegen"

Daniyel Cimen über das Bremen-Spiel, seine Rolle bei der Eintracht und seine Zukunft
"Ich muss genau überlegen"

Im Kabinengang

Andrang Die letzten vier Heimspiele der Saison werden bestenfalls vor (fast) ausverkauftem Haus stattfinden. Für das Heimspiel gegen SV Werder Bremen gibt es
Im Kabinengang

Kein Rasen-Biotop

Auch im Frankfurter Stadion hat vermehrt die Spielfläche gelitten
Kein Rasen-Biotop
Unter Druck

Unter Druck

Zum Bremen-Spiel ist die Eintracht nicht frei von Sorgen
Unter Druck
Selten Schauspieler

Selten Schauspieler

Nur in außergewöhnlichen Momenten verstellt sich Werders Trainer Thomas Schaaf
Selten Schauspieler

Promi-Tipp

Wenn Rainer Falkenhain in Bremen mal wieder einkaufen will, kann der Lizenzspielerbetreuer der Frankfurter Eintracht keinen Abstecher zu Rigobert Gruber
Promi-Tipp
Der Nahkämpfer

Der Nahkämpfer

Der Mazedonier Aleksandar Vasoski weist beste Werte im Duell Mann gegen Mann auf
Der Nahkämpfer

Hitziges aus der Historie

Vor fast genau zwei Jahren ging es zwischen Eintracht und Werder richtig hoch her
Hitziges aus der Historie

Funkels Rundschau

"Nach Bremen habe ich eigentlich wenig Beziehungspunkte: Aber natürlich erinnere ich mich noch an die Spiele in meiner aktiven Zeit, ehrlich gesagt ist die
Funkels Rundschau

Gewinnspiel

Kopfballchance

Eintracht Frankfurt ist zurück in der Ersten Fußball-Bundesliga. Die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel hat eine Welle der Begeisterung in der Stadt
Kopfballchance

Im Kabinengang

Junger Mann Am Dienstag ist Vereinspräsident Peter Fischer, wie er selbst sagte, "40 Jahre und ein paar Monate" alt geworden. Das war zwar nicht rundweg
Im Kabinengang
Ein Anfang ist gemacht

Ein Anfang ist gemacht

Mittelfeldmann Benjamin Huggel liefert gegen Schalke 04 eine starke Leistung ab
Ein Anfang ist gemacht
PROMI-TIPP

PROMI-TIPP

Beim letzten Heimspiel gegen Wolfsburg feierten die Fans der Frankfurter Eintracht zwischendurch wieder einmal Jürgen Grabowski mit Sprechchören. Der
PROMI-TIPP
Der vielseitige Antreiber

Der vielseitige Antreiber

"Brasil-Allrounder" Chris ist aus dem Eintracht-Team nicht mehr wegzudenken
Der vielseitige Antreiber

Zuflucht für Rote Teufel

Hauptsponsor Fraport mit humorvoller Anzeigenkampagne
Zuflucht für Rote Teufel

Funkels Rundschau

Zum MSV Duisburg könnte ich Ihnen natürlich ganze Seiten füllen. Ich war dort vier Jahre Trainer und hatte wirklich eine wundervolle Zeit. Ich habe
Funkels Rundschau

Gewinnspiel

Kopfballchance

Eintracht Frankfurt ist zurück in der Ersten Fußball-Bundesliga. Die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel hat eine Welle der Begeisterung in der Stadt
Kopfballchance
Der Beckham Asiens

Der Beckham Asiens

Jung-Hwan Ahn, der einstige Volksheld Südkoreas, ist beim MSV Duisburg nur Ersatz
Der Beckham Asiens
Das Schlüsselspiel

Das Schlüsselspiel

Die Eintracht ist gegen den MSV zum Siegen verdammt
Das Schlüsselspiel
"Nur keine Hektik"

"Nur keine Hektik"

Francisco Copado mahnt Ruhe und Besonnenheit anFrancisco Copado zeigt sich im Interview vor dem Duisburg-Spiel am Samstag optimistisch.Diskutieren Sie mit im Online-Forum der FR: Eintracht im …
"Nur keine Hektik"
"Wir gehen drei kleine Schritte"

"Wir gehen drei kleine Schritte"

Vereinspräsident Peter Fischer zur aktuellen Situation der Eintracht und deren Zukunft
"Wir gehen drei kleine Schritte"

FUNKELS RUNDSCHAU

Zu Wolfsburg fällt mir als erstes Simon Jentzsch ein. Er ging damals in Uerdingen durch die Hände von Armin Reutershahn und mir. Simon war damals noch ein
FUNKELS RUNDSCHAU

IM KABINENGANG

Böser Gegner
IM KABINENGANG

PROMI-TIPP

Ralf Falkenmayers Tipp: 2:1
PROMI-TIPP
"Irgendwie fehlt die Cleverness"

"Irgendwie fehlt die Cleverness"

Christoph Preuß über die Misserfolge der Eintracht und seine erfreuliche Entwicklung
"Irgendwie fehlt die Cleverness"