Ressortarchiv: Eintracht

Gewinnspiel

Kopfballchance

Eintracht Frankfurt ist zurück in der Ersten Fußball-Bundesliga. Die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel hat eine Welle der Begeisterung in der Stadt
Kopfballchance

"Brauchen uns nicht verstecken"

Andreas Menger über seine Arbeit als Torwarttrainer und seine Philosophie
"Brauchen uns nicht verstecken"
"Ich hebe nicht ab"

"Ich hebe nicht ab"

Patrick Ochs über das Verhältnis zu Trainer Funkel
"Ich hebe nicht ab"
Dauerläufer mit Ballgefühl

Dauerläufer mit Ballgefühl

Alexander Meier möchte sich nach durchwachsenen Leistungen durchbeißen
Dauerläufer mit Ballgefühl
Die zwei Gesichter

Die zwei Gesichter

Eintracht Frankfurt will den HSV in die Schranken weisen
Die zwei Gesichter

Funkels Rundschau

Der HSV war mein absoluter Lieblingsverein, als ich so zehn, elf, zwölf Jahre alt war. In HSV-Bettwäsche habe ich aber nicht geschlafen. So etwas gab es
Funkels Rundschau
Der norddeutsche Riese

Der norddeutsche Riese

Der Bundesliga-Dino Hamburger SV will mit Macht wieder eine Größe Europas werden
Der norddeutsche Riese

Im Kabinengang

Zahlenspiele Wer möchte, kann die Vergangenheit auch mit nackten Zahlen aufarbeiten. Das soll an dieser Stelle nun geschehen. Also: Die Eintracht und der HSV
Im Kabinengang
Promi-Tipp

Promi-Tipp

Seine Flanken machten ihn berühmt und brachten ihm den Spitznamen "Bananen-Manni" ein. Wenn Manfred Kaltz sich am rechten Flügel durchsetzte und die
Promi-Tipp
"Nur nicht ausruhen"

"Nur nicht ausruhen"

Ioannis Amanatidis über die Entwicklung der Eintracht
"Nur nicht ausruhen"
Auf dem Teppich

Auf dem Teppich

Eintracht Frankfurt revidiert die Ziele nicht
Auf dem Teppich
"Der Zuspruch ist gewaltig"

"Der Zuspruch ist gewaltig"

Karl-Heinz Körbel über die Fußballschule der Eintracht und die Talentsichtung
"Der Zuspruch ist gewaltig"

Promi-Tipp

Viele Höhen und Tiefen hat Uwe Bindewald in seinen 18 Jahren bei der Frankfurter Eintracht erlebt. Doch trotz zweier Aufstiege 1998 und 2003, dem in letzter
Promi-Tipp

Im Kabinengang

Vor der Unterschrift So langsam kommt ein bisschen Fahrt in Sachen Vertragsverlängerung von Trainer Friedhelm Funkel. Der Eintracht-Coach bestätigte am Rande
Im Kabinengang

Funkels Rundschau

Also ich habe wirklich lange überlegt, aber zu Hannover 96 fällt mir nicht so viel ein. Ich kann mich kaum an Spiele gegen die "Roten" erinnern. Entweder
Funkels Rundschau
Der Zampano

Der Zampano

Peter Neururer hat Hannover 96 mit der ihm eigenen Art in die Erfolgsspur geführt
Der Zampano

Gewinnspiel

Kopfballchance

Eintracht Frankfurt ist zurück in der Ersten Fußball-Bundesliga. Die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel hat eine Welle der Begeisterung in der Stadt
Kopfballchance
"Ich gebe nicht auf"

"Ich gebe nicht auf"

Alexander Schur muss momentan mal wieder aussetzen, hofft aber auf eine Rückkehr
"Ich gebe nicht auf"
Wär' doch nicht nötig gewesen

Wär' doch nicht nötig gewesen

Hertha BSC Berlin ist für die Eintracht seit Menschengedenken ein lästiger Gegner
Wär' doch nicht nötig gewesen
Der Exzentriker

Der Exzentriker

Hertha ist abhängig vom eigenwilligen Star Marcelinho
Der Exzentriker
Die alte Liebe

Die alte Liebe

Marko Rehmer hat eine besondere Beziehung zur Stadt Berlin und dem Klub Hertha
Die alte Liebe

FUNKELS RUNDSCHAU

Zu Hertha habe ich, ehrlich gesagt, keine Berührungspunkte. Irgendwann, es muss Ende der Siebziger gewesen sein, habe ich mit Uerdingen im Olympiastadion ein
FUNKELS RUNDSCHAU
Kurs halten

Kurs halten

Frankfurter wollen unberechenbare Berliner besiegen
Kurs halten

GEWINNSPIEL

Kopfballchance

Eintracht Frankfurt ist zurück in der Ersten Fußball-Bundesliga. Die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel hat eine Welle der Begeisterung in der Stadt
Kopfballchance
"Funkels Verdienst"

"Funkels Verdienst"

Heribert Bruchhagen über das Abschneiden der Eintracht
"Funkels Verdienst"