Lade Inhalte...
Jeff Hornacek
US-Sport

Basketball-Profiliga NBA New York Knicks trennen sich von Cheftrainer Jeff Hornacek

Die New York Knicks aus der amerikanischen Basketball-Liga NBA haben sich von ihrem Cheftrainer Jeff Hornacek getrennt.

12.04.2018 14:32 Kommentieren
Dauerbrenner
US-Sport

Basketball-Profiliga NBA: Minnesota feiert Playoff-Rückkehr - James mit Bestwert

Die Minnesota Timberwolves konnten sich erst am letzten Spieltag der NBA-Vorrunde das Playoff-Ticket sichern. LeBron James stand zum ersten Mal in seiner Karriere in allen 82 Vorrundenspielen auf dem Parkett. Deutsche Basketballer sind in den Playoffs nicht mehr dabei.

12.04.2018 09:08 Kommentieren
Klare Sache
US-Sport

Eishockey-Profiliga NHL Playoffs: Kühnhackl und Pittsburgh starten mit Kantersieg

Eishockey-Nationalspieler Tom Kühnhackl hat mit den Pittsburgh Penguins zum Playoff-Auftakt in der nordamerikanischen NHL einen deutlichen Heimsieg gefeiert. Mit 7:0 (3:0, 2:0, 2:0) fegte der Stanley-Cup-Champion die Philadelphia Flyers aus der Halle.

12.04.2018 08:50 Kommentieren
Tom Kühnhackl
US-Sport

Eishockey Nordamerika Jagd nach dem Stanley Cup: Vier Deutsche in den Playoffs

Die NHL-Playoffs starten. Vier deutsche Eishockey-Profis stehen in der K.o.-Phase um den Stanley Cup, Top-Star Draisaitl und Dennis Seidenberg fehlen aber. Vor allem Torhüter Grubauer und Kühnhackl haben gute Chancen auf den Cup.

11.04.2018 13:38 Kommentieren
Dallas Mavericks - Phoenix Suns
US-Sport

NBA Dallas Mavericks verlieren letztes Saisonspiel gegen Suns

Ohne den verletzten Basketball-Star Dirk Nowitzki haben die Dallas Mavericks zum Saisonabschluss in der nordamerikanischen NBA eine weitere Niederlage kassiert. Die Texaner verloren ihr letztes Vorrundenspiel daheim gegen die Phoenix Suns 97:124 (54:44).

11.04.2018 08:02 Kommentieren
Nummer eins
US-Sport

NHL Grubauer startet als Nummer eins im Tor in die Playoffs

Eishockey-Nationaltorhüter Philipp Grubauer geht zum ersten Mal in seiner Karriere als die Nummer eins im Tor der Washington Capitals in die NHL-Playoffs. Dies gab das Team aus der nordamerikanischen Profiliga bekannt.

11.04.2018 09:38 Kommentieren
Brooklyn Nets - Chicago Bulls
US-Sport

NBA Bulls verlieren erneut

Die Chicago Bulls haben ohne den weiterhin verletzten Basketball-Nationalspieler Paul Zipser in der nordamerikanischen NBA die dritte Niederlage hintereinander kassiert.

10.04.2018 07:36 Kommentieren
Dallas Mavericks - Portland Trail Blazers
US-Sport

NBA Dallas verneigt sich vor Nowitzki

Dirk Nowitzkis Saison in der NBA endet enttäuschend. Trotzdem will der Würzburger weitermachen. Spielt er auch nächstes Jahr, ist dem Superstar ein weiterer Rekord sicher.

09.04.2018 09:33 Kommentieren
Boston Celtics - Atlanta Hawks
US-Sport

NBA Dallas verliert ohne Nowitzki - Kleber mit Double-Double

Ohne Basketball-Superstar Dirk Nowitzki haben die Dallas Mavericks in der nordamerikanischen NBA die dritte Niederlage nacheinander kassiert.

08.04.2018 21:48 Kommentieren
Tom Kühnhackl
US-Sport

Eishockey-Profiliga Kühnhackl-Team sichert sich Heimvorteil in NHL-Playoffs

Die Pittsburgh Penguins mit Eishockey-Nationalspieler Tom Kühnhackl haben sich den Heimvorteil in der bevorstehenden ersten Runde der NHL-Playoffs gesichert.

07.04.2018 07:30 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum