Lade Inhalte...
Peter Gojowczyk
Tennis

ATP-Turnier Mischa Zverev in Cincinnati weiter - Aus für Gojowczyk

Der deutsche Tennisprofi Mischa Zverev hat beim ATP-Masters-Turnier in Cincinnati die zweite Runde erreicht. Der 30-Jährige gewann seine Erstrunden-Partie gegen den Bosnier Damir D?umhur glatt in zwei Sätzen mit 6:3, 6:4. Den Punkt zum Matchgewinn verwandelte der Weltranglisten-44. nach 1:43 Stunde.

15.08.2018 07:52 Kommentieren
Raus
Tennis

ATP-Turnier Kohlschreiber scheidet in Cincinnati in erster Runde aus

Der deutsche Tennis-Profi Philipp Kohlschreiber ist beim Turnier in Cincinnati überraschend bereits in der ersten Runde ausgeschieden.

14.08.2018 20:40 Kommentieren
Miami Open
Tennis

WTA-Turnier Maria zieht in Cincinnati in die zweite Runde ein

Die deutsche Tennisspielerin Tatjana Maria ist beim Turnier in Cincinnati in die zweite Runde eingezogen. Die 31-Jährige aus Bad Saulgau setzte sich gegen die US-Amerikanerin Allie Kiick in drei Sätzen mit 5:7, 6:3, 6:3 durch.

14.08.2018 20:16 Kommentieren
ITF-Präsident
Tennis

DTB gegen Reformvorschläge Heftiges Ringen um Zukunft des Davis Cups

Wie geht es weiter mit dem Davis Cup? Die Frage wird im Welttennis schon lange heftig diskutiert. Nun wird über eine Reform abgestimmt, die viel Geld bringen, aber alles auf den Kopf stellen würde.

14.08.2018 13:28 Kommentieren
David Haggerty
Tennis

Tennis Davis-Cup-Reform wird zur Zerreißprobe

Am Donnerstag entscheidet der Weltverband ITF über die geplante Davis-Cup-Reform. Die Gegner des neuen Formats sind zahlreich, in Europa und Australien formiert sich massiver Widerstand.

14.08.2018 11:31 Kommentieren
Julia Görges
Tennis

Damen-WTA-Turnier Wimbledon-Halbfinalistin Görges scheidet in Cincinnati aus

Julia Görges ist beim Damen-Tennis-Turnier in Cincinnati bereits in der ersten Runde ausgeschieden. Die Wimbledon-Halbfinalistin aus Bad Oldesloe gab gegen die Französin Kristina Mladenovic beim Stand von 4:6, 2:3 vorzeitig auf.

13.08.2018 22:57 Kommentieren
Peter Gojowczyk
Tennis

Tennis-ATP-Turnier Gojowczyk siegt in Cincinnati - Nächster Gegner Federer

Tennisprofi Peter Gojowczyk hat beim ATP-Turnier in Cincinnati die zweite Runde erreicht und trifft nun auf Superstar Roger Federer. Der 29 Jahre alte Münchner setzte sich in seinem Erstrundenmatch gegen den Portugiesen João Sousa mit 2:6, 6:4, 7:5 durch.

13.08.2018 22:51 Kommentieren
Alexander Zverev
Tennis

Laver Cup Alexander Zverev wieder im Team Europa dabei

Deutschlands Tennisjungstar Alexander Zverev wird auch in diesem Jahr wieder beim Laver Cup dabei sein. Die Nummer vier der Welt wurde von Teamchef Björn Borg in das Team Europa für die Veranstaltung vom 21. bis 23. September in Chicago berufen.

13.08.2018 15:39 Kommentieren
Rafael Nadal
Tennis

Erholungspause Nadal verzichtet auf US-Open-Vorbereitung in Cincinnati

Nach seinem Sieg beim Masters-Turnier in Toronto hat Rafael Nadal seine Teilnahme in Cincinnati abgesagt. Der spanische Tennis-Weltranglisten-Erste verzichtet freiwillig auf weitere Matchpraxis vor den US Open und nimmt sich eine Erholungspause.

13.08.2018 10:45 Kommentieren
Alexander Zverev
Tennis

ATP-Ranking Zverev rutscht in Weltrangliste auf Platz vier ab

Deutschlands Tennis-Hoffnung Alexander Zverev ist erstmals seit knapp vier Monaten nicht mehr die Nummer drei der Welt.

13.08.2018 10:39 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen