Lade Inhalte...
Niederlage
Tennis

ATP-Turnier Djokovic verliert Zweitrunden-Partie in Barcelona

Tennis-Star Novak Djokovic ist beim ATP-Turnier in Barcelona in der zweiten Runde überraschend ausgeschieden. Der Serbe verlor gegen den Weltranglisten-140. Martin Klizan mit 6:2, 1:6, 6:3.

Vor 1 Stunde Kommentieren
Ausgeschieden
Tennis

WTA-Turnier Witthöft als dritte Deutsche in Stuttgarter raus

Carina Witthöft ist als dritte deutsche Tennisspielerin beim WTA-Turnier in Stuttgart in der ersten Runde ausgeschieden.

Vor 1 Stunde Kommentieren
Geburtstagsgeschenk
Tennis

Sieg am Geburtstag Tennisprofi Struff im Viertelfinale von Budapest

Tennisprofi Jan-Lennard Struff hat mit einer souveränen Leistung das Viertelfinale des ATP-Turniers in Ungarn erreicht. Der 28-Jährige bezwang an seinem Geburtstag den Kasachen Alexander Bublik mit 6:1, 6:4.

Vor 3 Stunden Kommentieren
Stark
Tennis

Titelverteidigerin Siegemund erreicht in Stuttgart zweite Runde

Titelverteidigerin Laura Siegemund hat beim Tennisturnier in Stuttgart etwas überraschend die favorisierte Tschechin Barbora Strycova geschlagen und die zweite Runde erreicht.

Vor 20 Stunden Kommentieren
Enttäuscht
Tennis

WTA-Turnier Siegemund erreicht zweite Runde - Görges verliert

Nach dem bitteren Halbfinal-Aus im Fed Cup wollte Julia Görges beim Porsche Tennis Grand Prix wieder Schwung holen. Doch für die deutsche Nummer eins ist das Turnier ist nach nur 66 Minuten beendet. Viel besser lief es für Titelverteidigerin Laura Siegemund.

Vor 19 Stunden Kommentieren
Auf Siege fixiert
Tennis

Ehemalige Weltranglistenerste Scharapowa: Ohne Grand-Slam-Siege ist die Karriere vorbei

Ohne die Aussicht auf Grand-Slam-Siege würde Maria Scharapowa ihre Tenniskarriere beenden. Das sagte die ehemalige Nummer eins der Weltrangliste nach dem Erstrundenaus beim Porsche Tennis Grand Prix in Stuttgart.

Vor 22 Stunden Kommentieren
Gesiegt
Tennis

WTA-Turnier Garcia bezwingt Ex-Siegerin Scharapowa in Stuttgart

Die dreimalige Siegerin Maria Scharapowa ist beim Tennisturnier in Stuttgart in der ersten Runde ausgeschieden. Die ehemalige Nummer eins der Tennis-Weltrangliste verlor gegen Caroline Garcia 6:3, 6:7 (6:7), 4:6.

24.04.2018 17:39 Kommentieren
Erstrunden-Aus
Tennis

ATP-Turnier Auch Gojowczyk in Barcelona ausgeschieden

Der deutsche Tennisprofi Peter Gojowczyk ist beim ATP-Turnier in Barcelona in der ersten Runde ausgeschieden. Der 28-Jährige verlor sein Spiel gegen den Argentinier Guido Pella mit 4:6, 4:6. Pella trifft in der nächsten Runde nun auf den Slowaken Jozef Kovalik.

24.04.2018 14:57 Kommentieren
Achtelfinale erreicht
Tennis

Tennis-ATP-Turnier Struff, Marterer und Maden in Budapest im Achtelfinale

Die drei deutschen Tennisprofis Jan-Lennard Struff, Maximilian Marterer und Yannick Maden haben beim ATP-Turnier in Budapest das Achtelfinale erreicht.

24.04.2018 15:45 Kommentieren
Frühes Aus
Tennis

WTA-Turnier Lottner als erste Deutsche raus in Stuttgart

Tennisspielerin Antonia Lottner hat ihr Match gegen die junge Ukrainerin Marta Kostjuk verloren und ist als erste der fünf deutschen Spielerinnen beim Turnier in Stuttgart ausgeschieden.

24.04.2018 13:15 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum