Lade Inhalte...
Roger Federer
Tennis

Australian Open Federer von Tsitsipas entthront

Ein aufstrebender Grieche hat Roger Federer als Titelverteidiger bei den Australian Open entthront. Der Schweizer scheidet im Achtelfinale aus.

Vor 15 Stunden
Erfolgreich
Tennis

Australian Open Nadal zieht ins Viertelfinale ein - Scharapowa raus

Der einstige Tennis-Weltranglisten-Erste Rafael Nadal steht erneut im Viertelfinale der Australian Open. Der Melbourne-Sieger von 2009 schlug den früheren Wimbledonfinalisten Tomas Berdych aus Tschechien mit 6:0, 6:1, 7:6 (7:4).

Vor 17 Stunden
Frust
Tennis

Australian Open Achtelfinal-Aus! Frustrierte Kerber ohne Chance

Was für eine Pleite für Angelique Kerber: An das Achtelfinale der Australian Open 2019 wird sich Deutschlands beste Tennisspielerin der Gegenwart nicht gern erinnern. Die kommenden Wochen und Monate werden zeigen, ob sie das relativ frühe Aus besser verarbeitet als 2017.

Vor 17 Stunden
Roger Federer
Tennis

Australian Open Keine Akkreditierung: Federer muss warten

Regeln sind Regeln, und die gelten bei den Australian Open auch für Roger Federer. Der Schweizer Tennis-Star mag in Melbourne noch so bekannt sein, ohne seine Akkreditierung gibt es selbst für den Titelverteidiger kein Weiterkommen.

19.01.2019 12:10
Achtelfinalist
Tennis

Australian Open Alexander Zverev steht im Achtelfinale

Alexander Zverev zieht erstmals ins Achtelfinale der Australian Open ein.

19.01.2019 11:28
Novak Djokovic
Tennis

Australian Open Djokovic zieht nach Satzverlust ins Achtelfinale ein

Der Tennis-Weltranglisten-Erste Novak Djokovic hat sich trotz zwischenzeitlicher Probleme für das Achtelfinale der Australian Open qualifiziert und bleibt damit nach dem Turnier die Nummer eins der Welt.

19.01.2019 09:04
Weiter
Tennis

Australian Open Serena Williams locker im Achtelfinale

Auch in der dritten Runde der Australian Open hat Serena Williams kaum Probleme. Im Achtelfinale wartet aber eine schwere Aufgabe. Zwei Mitfavoritinnen entgehen dem Aus beim ersten Grand-Slam-Turnier der Tennis-Saison.

19.01.2019 11:04
Angelique Kerber
Tennis

Australian Open Kerber am 31. Geburtstag ganz flott ins Achtelfinale

So hatte sich Angelique Kerber ihr Geburtstagsmatch vorgestellt: Ohne Probleme ging es ins Achtelfinale der Australian Open. Auf die Wimbledonsiegerin wartet nun eine starke Amerikanerin. Die Titelverteidigerin ist draußen, Federer und Nadal feierten Jubiläen.

18.01.2019 14:34
Australian Open
Tennis

Australian Open Jubiläumssieg: Nadal zieht in Achtelfinale in Melbourne ein

Rafael Nadal hat seinen 250. Sieg bei einem Grand-Slam-Turnier gefeiert und das Achtelfinale der Australian Open erreicht. Der einstige Tennis-Weltranglisten-Erste aus Spanien siegte 6:1, 6:2, 6:4 gegen den 19-jährigen Australier Alex de Minaur.

18.01.2019 11:52
Andy Murray
Tennis

Nach Erstrunden-Aus Tennisprofi Murray sagt für Turnier in Marseille ab

Nach seinem Erstrunden-Aus bei den Australian Open hat der frühere Tennis-Weltranglisten-Erste Andy Murray wegen seiner Hüftprobleme für das ATP-Turnier in Marseille im Februar abgesagt. Das teilten die Veranstalter mit.

18.01.2019 11:28

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen