Lade Inhalte...
Frustriert
Tennis

Vor den US Open Alexander Zverev vom Turniersieg zum Formtief

Mit der Titelverteidigung in Washington startete Alexander Zverev wieder vielversprechend in die Vorbereitung auf die US Open. Nach den Niederlagen in Toronto und Cincinnati bleibt fraglich, wo der beste deutsche Tennisspieler vor dem Grand-Slam-Abschluss der Saison steht.

Vor 1 Stunde Kommentieren
Weiter
Tennis

Aus für Mischa Zverev Kerber erreicht Achtelfinale in Cincinnati

Angelique Kerber hat sich beim Tennis-Turnier in Cincinnati in das Achtelfinale gekämpft und den ersten Erfolg seit ihrem Wimbledonsieg gefeiert. Die Norddeutsche gewann :6, 7:5, 6:4 gegen die Russin Anastassija Pawljutschenkowa.

Vor 7 Stunden Kommentieren
Davis Cup
Tennis

Radikalreform Tennis-Bosse entscheiden über Zukunft des Davis Cups

Das Viertelfinale Spanien gegen Deutschland im April war noch einmal Werbung für den Davis Cup. Tolle Kulisse in der Stierkampf-Arena von Valencia, viele Zuschauer und packende Spiele - alles, was den Davis Cup ausmacht, wurde geboten.

Vor 7 Stunden Kommentieren
Alexander Zverev
Tennis

Tennis-Turnier Alexander Zverev und Maria in Cincinnati ausgeschieden

Deutschlands bester Tennisprofi Alexander Zverev hat vor den US Open eine weitere Enttäuschung hinnehmen müssen.

Vor 18 Stunden Kommentieren
TV-Übertragung
Tennis

Fans und DHB in Sorge Handballern droht bei Heim-WM ein TV-Blackout

Die Heim-WM 2019 soll dem deutschen Handball einen weiteren Popularitätsschub bringen. Doch derzeit gibt es immer noch keinen TV-Vertrag, weil der Rechtevermarkter Probleme hat. Das Fernsehen befürchtet „ein Riesen-Wirrwarr“.

Vor 23 Stunden Kommentieren
Peter Gojowczyk
Tennis

ATP-Turnier Mischa Zverev in Cincinnati weiter - Aus für Gojowczyk

Der deutsche Tennisprofi Mischa Zverev hat beim ATP-Masters-Turnier in Cincinnati die zweite Runde erreicht. Der 30-Jährige gewann seine Erstrunden-Partie gegen den Bosnier Damir D?umhur glatt in zwei Sätzen mit 6:3, 6:4. Den Punkt zum Matchgewinn verwandelte der Weltranglisten-44. nach 1:43 Stunde.

15.08.2018 07:52 Kommentieren
Raus
Tennis

ATP-Turnier Kohlschreiber scheidet in Cincinnati in erster Runde aus

Der deutsche Tennis-Profi Philipp Kohlschreiber ist beim Turnier in Cincinnati überraschend bereits in der ersten Runde ausgeschieden.

14.08.2018 20:40 Kommentieren
Miami Open
Tennis

WTA-Turnier Maria zieht in Cincinnati in die zweite Runde ein

Die deutsche Tennisspielerin Tatjana Maria ist beim Turnier in Cincinnati in die zweite Runde eingezogen. Die 31-Jährige aus Bad Saulgau setzte sich gegen die US-Amerikanerin Allie Kiick in drei Sätzen mit 5:7, 6:3, 6:3 durch.

14.08.2018 20:16 Kommentieren
ITF-Präsident
Tennis

DTB gegen Reformvorschläge Heftiges Ringen um Zukunft des Davis Cups

Wie geht es weiter mit dem Davis Cup? Die Frage wird im Welttennis schon lange heftig diskutiert. Nun wird über eine Reform abgestimmt, die viel Geld bringen, aber alles auf den Kopf stellen würde.

14.08.2018 13:28 Kommentieren
David Haggerty
Tennis

Tennis Davis-Cup-Reform wird zur Zerreißprobe

Am Donnerstag entscheidet der Weltverband ITF über die geplante Davis-Cup-Reform. Die Gegner des neuen Formats sind zahlreich, in Europa und Australien formiert sich massiver Widerstand.

14.08.2018 11:31 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen