Lade Inhalte...
Boris Becker
Tennis

Zuständig fürs große Ganze Boris Becker beim DTB wieder willkommen

Dem Abschied als Teamchef 1999 gingen öffentlich ausgetragene Kontroversen voraus, nun kehrt Boris Becker zum DTB zurück. Der Streit von damals ist lange beigelegt. Becker könne viel bewirken, meint der ehemalige Verbandschef.

Vor 37 Minuten Kommentieren
Victoria Asarenka
Tennis

Sorgerechtsstreit um ihr Baby Victoria Asarenka nicht bei US Open

Die frühere Weltranglisten-Erste und zweimalige Australian-Open-Siegerin Victoria Asarenka verzichtet wegen eines Sorgerechtsstreits um ihr Baby auf einen Start bei den US Open.

Vor 43 Minuten Kommentieren
Im Achtelfinale
Tennis

Köpfer ausgeschieden Struff beim Turnier in Winston-Salem im Achtelfinale

Tennisprofi Jan-Lennard Struff hat beim ATP-Turnier in Winston-Salem das Achtelfinale erreicht. Der Warsteiner setzte sich in einem engen Match mit 7:6 (7:2), 7:5 gegen den an Nummer fünf gesetzten Pablo Cuevas aus Uruguay durch.

Vor 5 Stunden Kommentieren
Boris Becker
Tennis

Tennis Becker kehrt zum DTB zurück

Der einstige Wimbledonsieger soll beim Verband die Rolle des Head of Men’s Tennis übernehmen.

Boris Becker
Tennis

Rittner bei Damen Becker soll deutscher Herren-Tennis-Chef werden

Noch ist es nicht offiziell, doch schon vor einer Pressekonferenz am Mittwoch in Frankfurt sickert durch, dass Boris Becker künftig im DTB für das deutsche Herren-Tennis zuständig sein soll. Auch bei den Damen ist die Besetzung für das neue Amt wohl gefunden.

Vor 17 Stunden Kommentieren
Jan-Lennard Struff
Tennis

ATP-Turnier Jan-Lennard Struff in Winston-Salem weiter

Tennisprofi Jan-Lennard Struff ist beim ATP-Turnier in Winston-Salem in die zweite Runde eingezogen. Der 27-Jährige aus Warstein setzte sich 7:6 (7:3), 7:6 (7:4) gegen den Slowaken Norbert Gombos durch.

21.08.2017 09:19 Kommentieren
Abgerutscht
Tennis

Tennis-Weltrangliste Angelique Kerber rutscht ab

Titelverteidigerin Angelique Kerber ist in der Woche vor den US Open auf Platz sechs der Tennis-Weltrangliste abgerutscht.

21.08.2017 10:21 Kommentieren
Klare Pleite
Tennis

Finalpleite in Cincinnati Rumänin Halep verpasst Sprung auf Rang 1 im Damen-Tennis

Die Rumänin Simona Halep hat den erstmaligen Sprung auf Platz 1 der Weltrangliste im Damen-Tennis verpasst. Die French-Open-Finalistin verlor das Finale beim WTA-Turnier in Cincinnati gegen die spanische Wimbledonsiegerin Garbiñe Muguruza nach nur 56 Minuten mit 1:6, 0:6.

20.08.2017 21:31 Kommentieren
Finalist
Tennis

Tennisturnier in Cincinnati Kyrgios und Dimitrow im Finale - Halep um die Nummer eins

Der Australier Nick Kyrgios und der Bulgare Grigor Dimitrow bestreiten das Herren-Finale beim Tennisturnier in Cincinnati. Kyrgios gewann im zweiten Halbfinale 7:6 (7:3), 7:6 (7:4) gegen den Spanier David Ferrer.

20.08.2017 07:49 Kommentieren
Niederlage
Tennis

Masters-Turnier Nadal verpasst Halbfinale in Cincinnati

Der neue Weltranglisten-Erste Rafael Nadal hat nach zwei Matches an einem Tag den Einzug in das Halbfinale beim Masters-Series-Turnier in Cincinnati verpasst. Der Tennisprofi aus Spanien unterlag dem Australier Nick Kyrgios überraschend deutlich 2:6, 5:7.

19.08.2017 09:43 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum