Lade Inhalte...
Christian Ahlmann
Reiten

In München Ahlmann gewinnt Riders Tour

Springreiter Christian Ahlmann erreicht in München ein langersehntes Ziel. Den Gesamtsieg bei der Riders Tour kann er allerdings nicht mit einem großen Ritt krönen.

25.11.2018 17:52
Daniel Deußer auf Tobago
Reiten

Springreiten Deußer gewinnt Weltcup in Madrid

Der deutsche Springreiter Daniel Deußer hat seinen zweiten Weltcup-Sieg in dieser Saison gefeiert.

25.11.2018 16:28
Mario Stevens auf Brooklyn
Reiten

In München Deutscher Meister Stevens gewinnt Spring-Championat

Der deutsche Springreiter-Meister Mario Stevens hat das Championat von München gewonnen. Der 36-Jährige Niedersachse aus Molbergen gewann in der Olympiahalle auf Brooklyn im Stechen nach einem fehlerfreien Ritt in 38,02 Sekunden.

24.11.2018 21:22
Felix Haßmann
Reiten

Zeitspringen Felix Haßmann gewinnt Eröffnungsspringen in München

Felix Haßmann hat beim Reitturnier in München das Eröffnungsspringen gewonnen. Der 32-Jährigen aus Lienen siegte in der Olympiahalle in dem Zeitspringen auf Balance nach einem fehlerlosen Ritt in 45,10 Sekunden.

23.11.2018 14:52
Erster
Reiten

Turnier in München Springreiter Ahlmann vor dem Gewinn der Riders Tour

Christian Ahlmann kann beim Turnier in München erstmals die Riders Tour gewinnen. Der 44 Jahre alte Springreiter aus Marl liegt vor der letzten Etappe der Serie bis zum Sonntag in der bayerischen Landeshauptstadt mit 40 Punkten auf Rang eins des Rankings.

22.11.2018 11:22
Lars Nieberg
Reiten

50 Einsätze fürs Nationalteam Nieberg: Das stille Ende einer erfolgreichen Reit-Karriere

Olympia, WM und EM: Lars Nieberg hat bei den wichtigsten Veranstaltungen Gold gewonnen. Jetzt macht der Springreiter Schluss mit der Jagd nach Siegen und tritt aus der Nationalmannschaft zurück - auf seine ganz eigene Art.

21.11.2018 11:10
Simone Blum
Reiten

Reit-Weltverband FEI Weltmeisterin Blum ist Sportlerin des Jahres

Die Springreiterin Simone Blum ist vom Reit-Weltverband FEI als Sportlerin des Jahres ausgezeichnet worden. Das gab die FEI bei der Mitgliederversammlung in Bahrain bekannt.

20.11.2018 21:16
Laura Klaphake
Reiten

Schwächung für Topreiterin Schockemöhle verkauft Klaphakes WM-Pferd

Die Springreiterin Laura Klaphake muss zukünftig auf ihr WM-Pferd Catch me if you can verzichten. Paul Schockemöhle hat das Weltklasse-Pferd verkauft, es wird zukünftig von der Tschechin Anna Kellnerova geritten.

19.11.2018 11:10
Sieg
Reiten

Dressur-Königin Springreiter können mit Isabell Werth nicht mithalten

Vier Starts, vier Siege: Die Dressur dominiert Isabell Werth in Stuttgart in eindrucksvoller Art. Der beste deutschen Springreiter kam hingegen nur auf Platz drei. Und die neue Weltmeisterin holt nicht einmal Weltcup-Punkte.

18.11.2018 18:10
Isabell Werth
Reiten

Dressur-Weltcup Sieg nach vier Jahren

Isabell Werths Gold-Pferd Bella Rose musste lange pausieren. Bei ihrem Hallen-Comeback trägt die Stute die Dressurreiterin zu einem Sieg mit besonderer Vorgeschichte.

16.11.2018 14:28

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen