Lade Inhalte...
Radsport

Nationale Titelkämpfe Tony Martin holt sich sechsten Meistertitel in Serie

Trotz seines sechsten deutschen Meistertitels im Zeitfahren in Serie war Tony Martin acht Tage vor dem Tourstart nicht ganz zufrieden. „Richtig glücklich bin ich nicht“, sagte er in Chemnitz.

Vor 7 Stunden Kommentieren
Trixi Worrack
Radsport

Mit hauchdünnem Vorsprung Trixi Worrack wieder deutsche Meisterin

Trixi Worrack aus Dissen hat sich ihre zehnte deutsche Rad-Meisterschaft geholt. Die 35-Jährige war zum Auftakt der nationalen Titelkämpfe in Chemnitz im Zeitfahren nach 31,2 Kilometern aber in 41:02 Minuten nur zwei Sekunden schneller als die Vizemeisterin Lisa Brennauer.

Vor 10 Stunden Kommentieren
Le Tour de France
Radsport

Um eine Woche auf 7. Juli Tour-Start 2018 wegen Fußball-WM verlegt

Der Start der 105. Tour de France im kommenden Jahr wird wegen der Fußball-WM in Russland um eine Woche nach hinten verschoben.

Vor 11 Stunden Kommentieren
Rohan Dennis
Radsport

Martins Chance auf Gelb steigt BMC-Profi Dennis nicht zur Tour

Für Tony Martin sind die Chancen auf das erste Gelbe Trikot bei der am 1. Juli in Düsseldorf beginnenden Tour de France stark gestiegen. Der Australier Rohan Dennis steht nicht im neunköpfigen Aufgebot des BMC-Rennstalls.

22.06.2017 17:44 Kommentieren
Dabei
Radsport

Aufgebot bekanntgegeben Froomes Sky-Team mit Knees zur Tour de France

Zum ersten Mal nach 2012 steht Radprofi Christian Knees wieder im Kader seines britischen Sky-Teams für die Tour de France.

22.06.2017 14:02 Kommentieren
Meister
Radsport

Rad-DM in Chemnitz Greipel will vierten Meistertitel, Martin den Tour-Kick

Die deutsche Elite stellt sich am Wochenende bei den Titelkämpfen in Chemnitz eine Woche vor dem Tourstart einem letzten Härtetest. Greipel, Kittel, Degenkolb und Martin wollen im deutschen Meistertrikot zur Tour de France. Aber Herausforderer stehen bereit.

22.06.2017 12:20 Kommentieren
Simon Geschke
Radsport

Aufgebot bekanntgegeben Sunweb mit Nikias Arndt und Simon Geschke zur Tour de France

Die deutsche Sunweb-Mannschaft geht mit zwei einheimischen Radprofis in die am 1. Juli in Düsseldorf beginnende Tour de France.

21.06.2017 16:34 Kommentieren
Hoffnungsträger
Radsport

Buchmann, Selig, Burghardt Bora-hansgrohe mit drei deutschen Profis zur Tour

Das Bora-hansgrohe-Team geht mit drei deutschen Radprofis in die am 1. Juli in Düsseldorf startende 104. Tour de France. Der slowakische Doppel-Weltmeister Peter Sagan, der ein sechstes Grünes Trikot in Serie anpeilt und der Pole Rafal Majka sind die Kapitäne des Teams.

21.06.2017 11:40 Kommentieren
Dabei
Radsport

Aufgebot für Tour de France Rick Zabel feiert Tour-Premiere - Mit Martin im Katusha-Team

Die Tour de France lernte Rick Zabel schon als kleiner Junge kennen, wenn er mit Vater Erik zur Siegerehrung durfte. Nun geht der Youngster selbst als Radprofi an den Start der Frankreich-Rundfahrt. Zunächst als Helfer, in der Zukunft will er mehr.

21.06.2017 13:04 Kommentieren
Jan Ullrich
Radsport

Vor der Tour de France 20 Jahre nach Jan Ullrich: „Nachfolger nicht in Sicht“

Unabhängig von seinen noch immer nicht verarbeiteten Doping-Verstrickungen: Der einzige deutsche Toursieger Ullrich war womöglich ein Jahrhundert-Talent. Einen Nachfolger zu finden, wird schwer. Für Nachwuchs-Spezialist Ralph Denk ist „keiner in Sicht“.

21.06.2017 09:16 Kommentieren
1 2 3 .... 9 10

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum