Lade Inhalte...
Trixi Worrack
Radsport

Rad-WM Worrack und Brennauer enttäuschen

Das Gold im Teamzeitfahren zum WM-Auftakt wird nicht in die Länderwertung eingerechnet. Deshalb wartet der BDR weiter auf die ersten Medaillen bei der WM in Innsbruck. Trixi Worrack und Lisa Brennauer verpassen im Einzelzeitfahren deutlich Podiumsplätze.

Vor 3 Stunden Kommentieren
Peter Sagan
Radsport

Bericht cyclingnews Sagan verlängert Vertrag bei Bora-hansgrohe

Der dreimalige Weltmeister Peter Sagan hat einem Medienbericht zufolge seinen Vertrag beim deutschen Bora-hansgrohe-Team vorzeitig bis 2021 verlängert.

Vor 6 Stunden Kommentieren
Robert Wagner
Radsport

Radsport Saison-Aus für Ex-Meister Wagner nach Kreuzband-Abriss

Für Robert Wagner ist die Saison vorzeitig beendet. Der Radprofi hat sich bei einem Sturz beim Eintagesrennen „Tour de l'Eurométropole“ einen Abriss des hinteren rechten Kreuzbandes zugezogen, wie eine Untersuchung bestätigte.

Vor 8 Stunden Kommentieren
Tony Martin
Radsport

Straßenrad-WM Martin peilt Zeitfahr-Bronze an und lobt Schachmann

Der 33 Jahre alte Ex-Weltmeister Tony Martin will in Innsbruck noch einmal eine Medaille. Einer seiner Konkurrenten ist sein Zimmernachbar.

Vor 8 Stunden Kommentieren
Zeitfahren
Radsport

Keine BDR-Medaillen Zeitfahr-WM U23: Kämna bleibt unter Erwartungen

Enttäuschung im Lager der deutschen U23-Zeitfahrer nach dem Superstart zum WM-Auftakt am Vortag in Innsbruck: Lennard Kämna und Max Kanter kommen nicht über die Ränge 14 und 15 hinaus.

24.09.2018 18:32 Kommentieren
Giro d'Italia
Radsport

Italien-Rundfahrt Giro-Start 2019 in Bologna - Erste Etappe als Bergzeitfahren

Der 102. Giro d'Italia startet am 11. Mai 2019 in Bologna und endet am 2. Juni vermutlich in Verona.

24.09.2018 16:02 Kommentieren
Maximilian Schachmann
Radsport

WM-Gold Schachmann jubelt und freut sich über belgische Hymne

Gold im Teamzeitfahren: Besser hätte für den Quick-Step-Radprofi Maximilian Schachmann die WM in Innsbruck nicht beginnen können. Im Einzelrennen gegen die Uhr könnte am Mittwoch wieder die Stunde des Berliner Senkrechtstarters schlagen.

24.09.2018 12:02 Kommentieren
Team Quick-Step
Radsport

Rad-WM in Innsbruck Goldener WM-Start für Worrack und Schachmann

Senkrechtstarter Maximilan Schachmann macht weiter Schlagzeilen: Zum Auftakt der WM holte der Berliner mit seinem Quick-Step-Team Gold im Mannschafts-Zeitfahren. Davor hatte Trixi Worrack ihren fünften WM-Titel perfekt gemacht.

23.09.2018 18:14 Kommentieren
Lennard Kämna
Radsport

Wettbewerbe in Innsbruck WM für Team-Weltmeister Kämna ein „Überraschungspaket“

Lennard Kämna wurde im Vorjahr als große Entdeckung gefeiert. Dann kam der Absturz: In dieser Saison legten ihn eine Reihe von Infekten lahm, im Sommer machte er eine Pause vom Rennbetrieb. Jetzt will er bei der WM in Innsbruck wieder glänzen.

23.09.2018 12:02 Kommentieren
Maximilian Schachmann
Radsport

Quick-Step-Profi Beim Teamzeitfahren rechnet Schachmann mit Medaille

Zum vorerst letzten Mal findet die WM im Teamzeitfahren im Rahmen der Straßen-Titelkämpfe statt. Zum Auftakt des achttägigen Championats in Innsbruck haben heute auch Tony Martin mit Katusha-Alpecin und Maximilian Schachmann mit Quick-Step Medaillenchancen.

23.09.2018 07:38 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen