Lade Inhalte...
Radsport

17. Etappe Viviani feiert vierten Tagessieg beim Giro d'Italia

Der Italiener Elia Viviani gewann beim Giro seine vierte Etappe. Im Gesamtklassement gab es vor dem großen Alpen-Finale mit noch drei schweren Kletterpartien keine Veränderungen: Simon Yates bleibt im Rosa Trikot unantastbar.

Vor 17 Stunden Kommentieren
Auftaktsieger
Radsport

Fünfter Saisonsieg Belgien-Rundfahrt: Greipel sprintet zum Auftaktsieg

Radprofi André Greipel hat zum Auftakt der 88. Belgien-Rundfahrt seinen fünften Saisonsieg eingefahren. Der 35 Jahre alte Lotto-Soudal-Profi aus Hürth konnte sich am Mittwoch nach 178,8 Kilometern mit Start und Ziel in Buggenhout im Sprint vor dem Italiener Riccardo Minali und dem Belgier Tim Merlier durchsetzen.

Vor 18 Stunden Kommentieren
Tony Martin
Radsport

Kämpfen im Karriereherbst Martins zweiter Zeitfahr-Rang eröffnet Perspektiven

Tony Martin liefert beim Giro seine stärkste Leistung nach langer Zeit - am Ende reicht es beim Zeitfahren in Rovereto zwar nur zu Rang zwei. Die Vorstellung macht dem 33-Jährigen und seinem Team Katusha aber Mut. Auch im Hinblick auf seine zehnte Tour.

Vor 19 Stunden Kommentieren
Sieg verpasst
Radsport

Giro d'Italia Tony Martin im Zeitfahren Zweiter - Yates behauptet Spitze

Tony Martin ist beim Giro im Kampf gegen die Uhr schneller als Zeitfahr-Weltmeister Dumoulin, verpasst aber den Sieg. Im Gesamtklassement der Italien-Rundfahrt behauptet sich der Brite Yates. Die nächsten Teilstücke liegen ihm.

22.05.2018 19:28 Kommentieren
Rosa
Radsport

Giro d'Italia Yates: „Favorit? - Bin mir nicht sicher“ - Froome chancenlos

Die Konkurrenz sagt es, Simon Yates zögert noch: Der Bergfahrer aus Großbritannien ist der große Favorit auf den Giro-Sieg 2018. Das anstehende Zeitfahren spricht zwar gegen ihn, drei folgende Alpen-Etappen aber für ihn.

21.05.2018 10:58 Kommentieren
Simon Yates
Radsport

Giro d'Italia Superstarker Yates baut Führung aus - Froome bricht ein

Nach seinem Comeback am Vortag ist der viermalige Toursieger Froome beim Giro am Sonntag eingebrochen. Der überragende Spitzenreiter Yates feiert in Sappada seinen dritten Etappensieg und baute seine Führungsposition aus.

20.05.2018 18:04 Kommentieren
Sprint
Radsport

Kalifornien-Rundfahrt Walscheid verpasst Etappensieg - Kittel geht leer aus

Zum Abschluss der 13. Kalifornien-Rundfahrt verpasst Max Walscheid hauchdünn den ersten deutschen Etappensieg. Geburtstagskind Marcel Kittel blieb ohne Tageserfolg, den Gesamtsieg sicherte sich der kolumbianische Newcomer Egan Bernal.

20.05.2018 11:22 Kommentieren
Etappensieg
Radsport

Giro d'Italia Froome siegt auf dem Zoncolan - Yates bleibt vorn

Chris Froome ist nach seinem schwachen Giro-Start wieder da und gewinnt die schwere Etappe auf dem Zoncolan. Sein Landsmann Yates kann als Tageszweiter die Führung im Gesamtklassement auf seinen ärgsten Verfolger Dumoulin ausbauen. Jetzt kommt das Zeitfahren.

19.05.2018 18:22 Kommentieren
Führender
Radsport

Kolumbianer gewinnt 6. Etappe Bernal feiert zweiten Sieg bei Kalifornien-Rundfahrt

Der kolumbianische Radprofi Egan Bernal hat bei der diesjährigen Kalifornien-Rundfahrt seinen zweiten Etappensieg gefeiert. Der 21-Jährige vom Team Sky gewann die sechste Etappe über 196,5 Kilometer von Folsom nach South Lake Tahoe.

19.05.2018 07:34 Kommentieren
Dritter Etappensieg
Radsport

Giro d’Italia Viviani gewinnt Etappe

Der italienische Sprinter Elia Viviani feiert beim diesjährigen Giro seinen dritten Etappensieg.

18.05.2018 17:28 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum