Lade Inhalte...
Katar-WM
Fußball

WM-Gastgeber 2022 Schmutzkampagne und Sabotage: Neue Vorwürfe gegen Katar

Die Anschuldigungen gegen den umstrittenen WM-Ausrichter Katar lesen sich wie ein Geheimdienst-Krimi: Gezielte Falsch-Informationen sollen die Mitbewerber in Misskredit gebracht haben. Der Gastgeber der Fußball-WM 2022 weist die Vorwürfe zurück. Es droht aber Ungemach.

02.08.2018 13:41 Kommentieren
Hamburger SV - AS Monaco
Fußball

Testspielsieg HSV vor Saisonstart in Torlaune: 3:1 gegen AS Monaco

Der Hamburger SV ist eine Woche vor Beginn der 2. Fußball-Bundesliga in Form. Der Bundesliga-Absteiger besiegte bei seiner offiziellen Saisoneröffnung im Volksparkstadion den französischen Erstligisten AS Monaco mit 3:1 (2:0).

02.08.2018 13:36 Kommentieren
1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München
Fußball

Drittliga-Saisonauftakt „Pure Gänsehaut“ am Betzenberg - Cottbus schlägt Rostock

Emotionaler Start des 1. FC Kaiserslautern in die 3. Liga. Über 41 000 sehen einen 1:0-Sieg. Von den Aufsteigern siegt nur Energie Cottbus. Weltmeister Kevin Großkreutz kann Uerdingen noch keine Impulse geben.

29.07.2018 16:29 Kommentieren
Michael Frontzeck
Fußball

Saisonauftakt Liga der großen Namen: 3. Liga startet erwartungsvoll

Adé alte „DDR-Oberliga“, willkommen neue gesamtdeutsche „Traditionsliga“: Die dritthöchste Spielklasse strotzt nur so vor großen Namen. Ob damit auch ein Qualitätssprung einhergeht, müssen die Partien zeigen. Der Zuschauerrekord dürfte wackeln.

26.07.2018 10:47 Kommentieren
Kevin Großkreutz
Fußball

Ex-Weltmeister Großkreutz in der 3. Liga: „Klopp hat gratuliert“

Vor vier Jahren wäre er fast im WM-Finale eingewechselt worden, nun ist Kevin Großkreutz in der 3. Liga angekommen. Dort wollen sich aber weder er noch sein neuer Verein lange aufhalten.

25.07.2018 11:29 Kommentieren
Auftakt zur 3. Liga
Fußball

Auftakt am 27. Juli Welche Neuerungen gibt es in der 3. Fußball-Liga?

Die 3. Fußball-Liga startet am Freitag mit der Partie Eintracht Braunschweig gegen Karlsruher SC in ihre elfte Saison. Und hat dabei einige Neuerungen parat. Vor allem ist sie so stark und traditionsreich besetzt wie nie zuvor. Das dürfte das Zuschauerinteresse enorm steigern.

25.07.2018 04:53 Kommentieren
Jimmy Durmaz
Fußball

Özil, Durmaz und Benzema Krisenmanagement bei Fremdenfeindlichkeit im Fußball

Die Rücktrittserklärung von Mesut Özil entfacht die Diskussionen um Rassismus und Integration wieder neu. Auch bei anderen WM-Teilnehmern ist Fremdenfeindlichkeit ein Thema. Die Schweden demonstrierten nach Attacken gegen Jimmy Durmaz Zusammenhalt.

02.08.2018 13:41 Kommentieren
Franz Beckenbauer
Fußball

Vergabe der WM 2006 Beckenbauer zur WM-Affäre: Vorwürfe „erstunken und erlogen“

Franz Beckenbauer wird in München mit dem Bayerischen Sportpreis als Jahrhundertsportler geehrt. Es ist einer seiner selten gewordenen öffentlichen Auftritte. Beckenbauer spricht - über seine Gesundheit, den Fußball und auch die WM-Affäre.

02.08.2018 13:41 Kommentieren
Franz Beckenbauer
Fußball

Vergabe der Fußball-WM 2006 Beckenbauer über WM-Affäre: Vorwürfe „erstunken und erlogen“

Es ist einer der selten gewordenen öffentlichen Auftritte von Franz Beckenbauer. In München wird die Fußball-Ikone als Jahrhundertsportler ausgezeichnet. Beckenbauer äußert sich zur WM-Affäre 2006, die ein Schatten über der einstigen Lichtgestalt ist.

22.07.2018 08:11 Kommentieren
Jann-Fiete Arp
Fußball

Bis 2020 Neuer Vertrag für Stürmer Arp beim HSV

Sturmtalent Fiete Arp bleibt länger beim Hamburger SV. „Jann-Fiete Arp setzt ein starkes Zeichen und weitet seinen bestehenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2020 aus“, teilte der Fußball-Zweitligist mit. Zunächst hatten mehrere Medien über die bevorstehende Verlängerung berichtet.

20.07.2018 15:53 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen