Lade Inhalte...
Funktionär
Fußball

Andrea Agnelli Fußball-Funktionär: Weiterer Europacup ab 2021 geplant

Die Europäische Fußball-Union erwägt von der Saison 2021/22 an die Einführung eines dritten Europacup-Wettbewerbs neben der Champions League und der Europa League.

11.09.2018 12:40 Kommentieren
Philipp Lahm
Fußball

Ehrenspielführer Lahm: Übermacht des Fußballs bedroht Vielfalt des Sports

Ehrenspielführer Philipp Lahm sieht Randsportarten durch die Dominanz des Fußballs in Deutschland bedroht.

11.09.2018 11:22 Kommentieren
Der Neue
Fußball

2. Liga Walpurgis als Cheftrainer bei Dynamo Dresden vorgestellt

Fast drei Wochen hat es gedauert: Nun hat Dynamo Dresden im ehemaligen Ingolstädter Maik Walpurgis einen neuen Cheftrainer gefunden. Der 44-Jährige folgt auf Uwe Neuhaus und Interims-Coach Cristian Fiél.

11.09.2018 14:52 Kommentieren
Reinhard Rauball
Fußball

Fußball Liga Rauball wird nicht mehr als DFL-Präsident kandidieren

Beim DFB sortiert man sich inmitten der Krisen immer wieder neu, bei der DFL soll ein geordneter Umbruch stattfinden. Dies sieht Reinhard Rauball als dringend notwendig an. Der anerkannte Spitzenfunktionär schafft dafür selbst Platz.

10.09.2018 17:34 Kommentieren
Klaus-Michael Kühne
Fußball

Geldgeber HSV-Investor Kühne will seine „Anteile loswerden“

Investor Kühne droht wie schon so oft, sich vom HSV zu trennen und seine Aktien zu verkaufen. Das ist jedoch schwerer als gedacht.

09.09.2018 15:28 Kommentieren
Premier League - Burnley v Manchester United
Fußball

Kommentar Auswärtstore Auswärts wertvoll

Auswärtsspiele sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Meint zumindest eine Handvoll europäischer Toptrainer. Deshalb soll eine neue Regelung her. Ein Kommentar.

Klaus Gerwien
Fußball

Im Alter von 77 Jahren Früherer Nationalspieler Gerwien gestorben

Der frühere Fußball-Nationalspieler Klaus Gerwien ist tot. Der langjährige Spieler von Eintracht Braunschweig starb nach Angaben des Vereins bereits am Montag nach langer schwerer Krankheit im Alter von 77 Jahren.

04.09.2018 12:22 Kommentieren
Tobias Rau
Fußball

Ehemaliger Nationalspieler Tobias Rau wird Aufsichtsrat bei Eintracht Braunschweig

Der frühere Fußball-Nationalspieler und gebürtige Braunschweiger Tobias Rau soll in den Aufsichtsrat des kriselnden Zweitliga-Absteigers Eintracht Braunschweig einziehen, wie der Aufsichtsrats-Vorsitzende Sebastian Ebel bestätigte.

04.09.2018 12:10 Kommentieren
DFL-Geschäftsführer
Fußball

Vermarktung und Verbreitung DFL setzt bei Zukunftsgestaltung auf Digitalisierung

Die Deutsche Fußball Liga setzt bei der Zukunftsgestaltung auf neue Wege der Vermarktung und Verbreitung des Premiumprodukts Bundesliga.

04.09.2018 10:40 Kommentieren
Heribert Bruchhagen
Fußball

Fußballmanager im Ruhestand Hart, aber fair: Heribert Bruchhagen feiert 70. Geburtstag

Jetzt ist er endgültig im Ruhestand. Sein Abschied beim Hamburger SV war auch das Ende der Manager- und Vorstandskarriere des Heribert Bruchhagen. Mehr als 30 Jahre hat er die Bundesliga geprägt, immer streitbar, hart, aber fair. Heute feiert er runden Geburtstag.

04.09.2018 08:46 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen