Lade Inhalte...
Thomas Hitzlsperger
Fußball

Ex-Nationalspieler Fünf Jahre nach Coming-Out: Hitzlsperger sieht Fortschritte

Vor fünf Jahren hat Thomas Hitzlsperger seine Homosexualität öffentlich gemacht. Seither hat sich nach seinem Empfinden viel getan in der Gesellschaft - wahrgenommen wird der 36-Jährige aber vor allem über seine Funktionen in der Fußball-Branche.

08.01.2019 14:52
Wayne Rooney
Fußball

Medienbericht Wayne Rooney musste in den USA in Ausnüchterungszelle

Fußball-Stürmerstar Wayne Rooney ist an seinem neuen Arbeitsplatz in Washington erneut mit Alkohol auffällig geworden.

06.01.2019 23:16
Reinhard Grindel
Fußball

DFB-Präsident Grindel: Kandidatur als FIFA-Chef „kommt nicht infrage“

DFB-Präsident Reinhard Grindel hegt keine Ambitionen, als Gegenkandidat von Gianni Infantino im Rennen um das Amt des Chef des Fußball-Weltverbands FIFA anzutreten.

31.12.2018 10:10
Jérôme Boateng
Fußball

Bayern-Profi Boateng hakt „schwieriges Jahr“ ab: „Noch nicht am Ende“

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Jérôme Boateng hat das „sehr schwierige Jahr“ 2018 für sich abgehakt und will 2019 wieder angreifen.

31.12.2018 08:58
Ottmar Hitzfeld
Fußball

Expertenmeinung Hitzfeld: Deutscher Fußball im Aufwind

Der frühere Erfolgstrainer Ottmar Hitzfeld sieht den deutschen Fußball nach einer schwachen Vorsaison aktuell wieder klar im Aufwind.

28.12.2018 07:58
Benjamin Köhler
Fußball

Ex-Fußballprofi Das neue Leben des Benjamin Köhler

Als Fußballer ist Benjamin Köhler ein feiner Techniker, seine emotionale Rückkehr nach überstandener Krebserkrankung bleibt in Erinnerung. Nun schlägt der Ex-Profi eine neue Karriere ein.

27.12.2018 10:52
Leere Plätze
Fußball

Übersättigung der Fans DFB-Team & Co.: Fußball entfernt sich von Fans

Fußball ist die Sportart Nummer eins, auch in Deutschland, und wird es sicher noch lange bleiben. Doch es gibt Warnsignale. Viele Fans fühlen sich übersättigt und erkennen eine Entfremdung der Profis und der Vereine von der Basis.

26.12.2018 11:22
HSV-Coach
Fußball

Ende einer Serie Wolfs Kurzzeit-Ärger und Langzeit-Mission beim HSV

Der Tabellenführer strauchelt. Erstmals seit langem. Der Trainer ist verärgert, behält aber den Blick fürs Ganze. Trotz Doppelpleite gegen Kiel ist der HSV auf Kurs.

24.12.2018 10:40
Frust
Fußball

2. Liga HSV kann sich nicht absetzen - Union verliert ebenfalls

Auf den Spitzenplätzen patzen Hamburg, Köln und Berlin, dafür schiebt sich St. Pauli auf Platz drei vor. Duisburg rutscht auf den Abstiegsrelegationsrang ab, und Ingolstadt muss auch nach zwei Trainerwechseln in der Saison als Schlusslicht Weihnachten feiern.

23.12.2018 16:28
Zweikampf
Fußball

2. Liga Freitagspiele VfL Bochum beendet die Siegesserie der Kölner

Mit einem 3:2 (1:1)-Sieg beendete der VfL Bochum die Siegesserie des 1. FC Köln in der 2. Fußball-Bundesligal. Im zweiten Spiel am Freitagabend trennten sich der SV Sandhausen und die SpVgg Greuther Fürth 0:0.

21.12.2018 20:46

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen