Lade Inhalte...
Ullrich Sierau
Fußball

Finanzielle Risiken EM 2024: DFB verlängert nach Kritik Bewerbungsfrist

Nach den kritischen Tönen aus Dortmund zu den Bedingungen rund um die Bewerbung für die Fußball-EM 2024 ist Bewegung ins Spiel gekommen. Der DFB hat die Frist zur Bewerbung um einen Monat nach hinten verlegt und bietet weitere Gespräche an.

Vor 8 Stunden Kommentieren
Ewald Lienen
Fußball

Janßen Nachfolger Lienens Wandel vom St.-Pauli-Coach zum Technischen Direktor

Lange wurde spekuliert, nun ist es fix: Beim FC St. Pauli gibt es ein Stühlerücken. Lienen wird Technischer Direktor, sein bisheriger Assistent Janßen Chefcoach. Ein Posten ist aber noch zu vergeben. Wer Sportchef wird, muss noch geklärt werden.

Vor 13 Stunden Kommentieren
Meister
Fußball

U19-Titel verteidigt BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

Die U19 von Borussia Dortmund hat als erste deutsche Mannschaft ihren Meistertitel in der A-Junioren-Bundesliga verteidigt.

22.05.2017 23:36 Kommentieren
Meisterlich
Fußball

2. Liga VfB und Hannover am Ziel - Würzburg steigt ab, 1860 bangt

Stuttgart und Hannover sind am Ziel, Würzburg ist neben Karlsruhe der zweite Absteiger. Braunschweig hofft noch auf den Aufstieg, 1860 München muss gegen Regensburg in die Relegation.

21.05.2017 19:06 Kommentieren
Rainer Koch
Fußball

Manipulationsskandal? DFB-Vize Koch: „Sehr konkreter Verdacht“ im Fall Osnabrück

DFB-Vizepräsident Rainer Koch hat im drohenden Manipulationsskandal um Spieler des Fußball-Drittligisten VfL Osnabrück einen „sehr konkreten Verdacht“ bestätigt.

21.05.2017 13:42 Kommentieren
Abstiegsgefahr
Fußball

2. Liga Abstiegskrimi und Aufstiegskampf am letzten Spieltag

In der 2. Liga fallen die Entscheidungen am letzten Spieltag. Nur Karlsruhe steht schon vor dem Saison-Finale als Absteiger fest, ansonsten ist nichts entschieden. Gleich sechs Clubs spielen am 34. Spieltag noch um dem Klassenerhalt.

21.05.2017 08:00 Kommentieren
DFB
Fußball

Osnabrücker im Visier 3. Liga: DFB ermittelt wegen Manipulationsverdachts

In der 3. Fußball-Liga gibt es einen Manipulationsverdacht. Spieler des VfL Osnabrück sollen versucht haben, vom SV Werder Bremen II Gegenleistungen zu erhalten, wenn sie sich gegen Werder-Konkurrent Paderborn anstrengen. Der DFB und die Staatsanwaltschaft ermitteln.

20.05.2017 21:00 Kommentieren
VfB Stuttgart
Fußball

Braunschweig plant Relegation VfB Stuttgart und Hannover 96 vor Aufstieg

Es ist nur noch ein kleiner Schritt für Stuttgart und Hannover, dann ist der Aufstieg perfekt. Dass noch etwas schiefgeht, kann sich keiner vorstellen. Selbst bei der Konkurrenz nicht.

19.05.2017 13:00 Kommentieren
Chaoten
Fußball

Fan-Krawalle Dynamo Dresden befürchtet harte Strafe

Die Fans von Dresden stehen wieder mal im Verruf. Das Klischee, Dynamo-Anhänger seien in der Mehrheit gewalttätig und rechts, trifft nach Ansicht des Experten Michael Gabriel aber schon lange nicht mehr zu.

18.05.2017 12:30 Kommentieren
1. FC Kaiserslautern
Fußball

Zweite Fußball-Bundesliga 1. FC Kaiserslautern zittert vor dem Abstieg

Der finanzielle Balanceakt beim 1. FC Kaiserslautern wird immer schwieriger. Ein Absturz in die Dritte Liga wäre schlimm für den Klub.

17.05.2017 13:24 Kommentieren
1 2 3 4 5 6 7 8 9

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum