Lade Inhalte...

Formel 1 Williams mustert Senna aus

Während Weltmeister Vettel noch feiert und sich um seinen Platz im Cockpit keine Sorgen machen muss, wechselt Williams 2013 einen Fahrer aus. Der Kampf um die Cockpits im Überblick.

28.11.2012 13:02
Die Formel-1-Piloten in der Saison 2012. Foto: dpa

Während Weltmeister Vettel noch feiert und sich um seinen Platz im Cockpit keine Sorgen machen muss, wechselt Williams 2013 einen Fahrer aus. Der Kampf um die Cockpits im Überblick.

Bald steht das Fahrerfeld für 2013 fest. Drei Tage nach dem Saisonfinale in Sao Paulo hat auch der britische Traditionsrennstall Williams sein Formel-1-Duo für die nächste Saison bestätigt. Ayrton Sennas Neffe Bruno wurde ausgemustert. Es gibt nur noch wenige freie Cockpits.

Zur Startseite

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum