Lade Inhalte...

Formel 1 Vettel ist Sportler des Monats

Noch ein Titel für Sebastian Vettel: Der Formel 1-Weltmeister ist von seinen Athleten-Kollegen zum Sportler des Monats November gewählt worden.

06.12.2012 12:44
Erfolgreich: Sebastian Vettel. Foto: dapd

Noch ein Titel für Sebastian Vettel: Der Formel 1-Weltmeister ist von seinen Athleten-Kollegen zum Sportler des Monats November gewählt worden.

Sebastian Vettel ist "Sportler des Monats" November. Der Formel 1-Weltmeister setzte sich bei der Wahl der Deutschen Sporthilfe, die unter den 3800 geförderten Athleten durchgeführt wird, mit 54 Prozent der Stimmen vor David Schnabel (37,7) durch, der bereits seinen siebten WM-Titel im Einer-Kunstrad feierte. Dritter wurden die Tänzer des Braunschweiger TSC (8,3), die im November zum neunten Mal Weltmeister in der Standardformation wurden.

Der 25-Jährige aus Heppenheim hatte im letzten Saisonrennen in Sao Paulo seinen dritten Titel in Folge perfekt gemacht.

Zur Startseite

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum