Lade Inhalte...
Niki Lauda
Motorsport

Niki Lauda Arzt optimistisch nach Lungentransplantation

1. Update Niki Laudas behandelnder Arzt Walter Klepetko hat sich nach Laudas Lungentransplantation zuversichtlich zu dessen Genesung geäußert.

03.08.2018 08:21 Kommentieren
Nico Hülkenberg
Motorsport

Formel 1 Die Formel 1 macht Urlaub

Die Formel 1 hetzt um den Globus. Im Sommer ist aber mal etwas Zeit zum Verschnaufen. Vor allem für Teammitglieder wie Mechaniker ist die Pause vor dem Grand Prix in Belgien wichtig.

31.07.2018 13:03 Kommentieren
Vettel und Hamilton
Motorsport

Formel 1 Vettel sieht noch Potential

Lewis Hamilton freut sich über einen „Schub“ für die Silberpfeile. Mit 24 Punkten Vorsprung auf Sebastian Vettel geht er in den Urlaub.

30.07.2018 11:37 Kommentieren
Hamilton und Vettel
Motorsport

GP von Ungarn Vettel Zweiter in Ungarn

Wenigstens noch Platz zwei. Sebastian Vettel hält den Schaden beim erneuten Sieg seines WM-Widersachers in Grenzen. Dennoch geht Lewis Hamilton mit zwei Erfolgen nacheinander gestärkt in die Sommerpause. Vettel muss einiges aufholen. Er ist aber zuversichtlich.

29.07.2018 19:04 Kommentieren
Philipp Eng
Motorsport

Dauersieger BMW gewinnt den 24-Stunden-Klassiker in Spa-Francorchamps

Dauersieger BMW hat die 70. Auflage des traditionsreichen 24-Stunden-Rennens in Spa-Francorchamps gewonnen. Der bayerische Autobauer feierte auf der belgischen Strecke damit seinen 24. Gesamtsieg seit 1965.

02.08.2018 13:39 Kommentieren
Mick Schumacher
Motorsport

Formel 3 „Ort für Schumacher-Familie“: Mick Schumacher siegt in Spa

Spa war für den Formel-1-Fahrer Michael Schumacher immer ein ganz besonderer Ort - nun ist er es auch für seinen Sohn Mick. Fast 26 Jahre nach dem ersten Formel-1-Sieg seines Vaters gewinnt der Nachwuchspilot auf dem Ardennen-Kurs erstmals in der Formel 3.

02.08.2018 13:39 Kommentieren
Mick Schumacher
Motorsport

Formel 3 Reifenschaden: Mick Schumacher gibt bei Rennen in Spa auf

Formel-3-Pilot Mick Schumacher hat die Gunst der Stunde nicht genutzt und ist beim Formel-3-Rennen in Spa-Francorchamps schon nach der ersten Runde ausgeschieden.

27.07.2018 16:47 Kommentieren
Sebastian Vettel
Motorsport

Formel 1 Vettel Zweiter bei Auftakt in Ungarn

Sebastian Vettel ist im Formel-1-Auftakttraining zum Großen Preis von Ungarn auf den zweiten Platz gefahren.

27.07.2018 13:13 Kommentieren
Sebastian Vettel
Motorsport

Großer Preis von Ungarn Vettel will Fehler vergessen machen

Schlaflose Nächte sollte Sebastian Vettel sein Deutschland-Aus nicht bereiten. Voller Optimismus will der Ferrari-Star vor der Sommerpause in Ungarn die WM-Spitze zurückerobern.

25.07.2018 11:28 Kommentieren
TOPSHOT-AUTO-F1-PRIX-GER
Motorsport

GP von Deutschland Sebastian Vettel in der Kritik

Sebastian Vettel versuchte, seinen Totalschaden von Hockenheim zügig abzuhaken. Die italienische Presse aber ging mit dem Ferrari-Hoffnungsträger hart ins Gericht.

23.07.2018 11:41 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen