Lade Inhalte...
Grand Prix von Großbritannien
Motorsport

Formel 1 Vettel siegt und baut Führung aus

Vettel fährt in Silverstone als Erster durchs Ziel und baut seine Führung in der Gesamtwertung vor Verfolger Hamilton aus.

08.07.2018 16:50
Siegerehrung
Motorsport

Formel 1 Verstappen gewinnt in Österreich, Vettel führt wieder

Ein Doppel-Ausfall der beiden Mercedes-Piloten macht in Österreich den Weg für die Formel-1-Konkurrenz frei. Die größten Nutznießer sind Sieger Max Verstappen und Sebastian Vettel.

01.07.2018 17:05
Daniel Ricciardo
Motorsport

GP von Österreich Hoffen auf Ricciardo-Vertrag

Daniel Ricciardo ist derzeit die aufregendste Personalie auf dem Formel-1-Fahrermarkt. Red Bull will ihn halten, der Australier ziert sich noch.

28.06.2018 12:14
Sebastian Vettel
Motorsport

GP von Österreich Vettels Chance zum Konter

Sebastian Vettel muss auf die Chance zur Wiedergutmachung nicht lange warten. Eine Woche nach dem Patzer in Frankreich will der Ferrari-Pilot in Österreich im Duell mit Lewis Hamilton kontern

27.06.2018 12:09
Fernando Alonso
Motorsport

Formel 1 Alonso sucht den Ausweg

Der einstige Titelhamster McLaren findet einfach nicht aus seiner Dauerkrise in der Formel 1. Starpilot Fernando Alonso könnte bald endgültig die Lust verlieren.

26.06.2018 11:43
Sebastian Vettel
Motorsport

F1 in Le Castellet Vettel-Fehler weckt Zweifel

Auch nach dem Rückschlag von Frankreich bemüht sich Sebastian Vettel um Gelassenheit. Weitere Fehler aber darf sich der Ferrari-Pilot im Formel-1-Titelkampf wohl nicht mehr erlauben.

25.06.2018 11:19
Lewis Hamilton
Motorsport

GP Frankreich Keine Ausreden von Sebastian Vettel

Der Formel-1-Star übernimmt die volle Verantwortung für seine Niederlage gegen Lewis Hamilton.

25.06.2018 06:28
Jamie Green
Motorsport

DTM Norisring Fährt Audi weiter hinterher?

Das Topteam des vergangenen Jahres schwächelt. Audi war an den ersten drei Rennwochenenden der DTM-Saison nicht so schnell wie Mercedes und BMW.

22.06.2018 12:05
FRANCE-AUTO-F1
Motorsport

GP Frankreich Franzosen nur noch in Nebenrollen

Die Formel 1 ist zurück in Frankreich. Die Grande Nation ist eine feste Größe in der Motorsport-Königsklasse, auch wenn andere dominieren.

21.06.2018 10:52
Lewis Hamilton
Motorsport

Formel 1 Formkrise zur Unzeit

Die Rückkehr der Formel 1 nach Frankreich ist der Auftakt zu den wohl anstrengendsten Grand-Prix-Wochen des Jahres.

20.06.2018 11:04

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen