Lade Inhalte...
Michael Schumacher
Motorsport

Formel-1-Legende Ferrari widmet Michael Schumacher eine Ausstellung

Der italienische Rennstall Ferrari widmet Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher zum 50. Geburtstag eine Ausstellung.

Vor 23 Stunden
Motorsport

Interview Flörsch nach Horror-Unfall: „Puh, ob der da drin noch lebt?“

Sophia Flörsch hat sogar die Halskrause abgelegt. Wenige Wochen nach ihrem Horror-Unfall in Macao spricht die Münchnerin im dpa-Interview über das Warten auf den Einschlag, ihren Umgang mit dem Crash und ihre Zukunftspläne.

17.12.2018 08:04
Sebastian Vettel
Motorsport

Formel 1 Vettels neuer Ferrari wird am 15. Februar präsentiert

Sebastian Vettels neuer Formel-1-Dienstwagen wird am 15. Februar vorgestellt. Diesen Termin kündigte Ferrari-Teamchef Maurizio Arrivabene in Mailand an. Damit soll der neue Ferrari drei Tage vor Beginn der offiziellen Testfahrten in Barcelona enthüllt werden.

14.12.2018 10:04
Formel E
Motorsport

Rennserie der Zukunft? Zweifelhafte Bühne: Formel-E-Neustart in Saudi-Arabien

Die Formel E will die Rennserie der Zukunft sein. Dass die Elektro-Serie ausgerechnet im erzkonservativen Saudi-Arabien in ihre neue Saison startet, bringt die Veranstalter unter Erklärungsdruck.

13.12.2018 12:22
Sophia Flörsch
Motorsport

Nach Horror-Unfall Sophia Flörsch will im Frühjahr wieder in den Rennwagen

Sophia Flörsch will nach ihrem Horror-Unfall in Macao im Frühjahr wieder in den Rennwagen steigen.

13.12.2018 11:58
Motorsport

Formel-1-WM-Dritter Beschwipster Räikkönen hat Spaß bei Abschlussparty

Ein anscheinend beschwipster Kimi Räikkönen hat bei der Saisonabschluss-Gala des Automobil-Weltverbands den anderen Preisträgern die Show gestohlen.

08.12.2018 08:58
„Einsiedler“
Motorsport

Ehemaliger F1-Weltmeister Jenseits der Öffentlichkeit: Keke Rosberg wird 70

Eigentlich wollte Keke Rosberg Zahnarzt oder Programmierer werden. Stattdessen raste er in Autos um die Welt und wurde 1982 Weltmeister in der Formel 1. Sohn Nico schaffte das 2016 auch. Da hatte sich der Vater längst aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Warum bloß?

06.12.2018 08:10
Lance Stroll
Motorsport

Formel 1 Letztes Cockpit vergeben: Stroll fährt 2019 für Force India

Der Kanadier Lance Stroll hat sich das letzte verfügbare Formel-1-Cockpit gesichert und fährt künftig wie erwartet für Force India.

30.11.2018 16:04
Mick Schumacher
Motorsport

Nachwuchsrennfahrer Mick Schumacher begeistert nach erster Formel-2-Ausfahrt

Mick Schumacher hat mit Begeisterung auf seine erste Formel-2-Ausfahrt reagiert. Der Sohn von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher absolvierte auf dem Yas Marina Circuit in Abu Dhabi mit seinem Prema-Rennwagen zunächst Aerodynamiktests.

29.11.2018 18:52
Sebastian Vettel
Motorsport

Formel-1-Tests in Abu Dhabi Vettel mit Bestzeit - Räikkönen zurück im Sauber

Vize-Weltmeister Sebastian Vettel hat sich zum Auftakt der abschließenden Formel-1-Reifentests in Abu Dhabi die Bestzeit gesichert.

27.11.2018 16:40

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen