Lade Inhalte...
Jonas Folger
Motorsport

GP in Texas Deutsche Motorrad-Piloten fahren in den USA hinterher

Die deutschen Motorrad-WM-Piloten hoffen auf die folgenden Europa-Rennen. Denn auch in Austin/Texas klappte es nicht mit dem erhofften Sprung ganz in die Spitze. Ein achter Platz war in den USA das beste deutsche Resultat.

Vor 1 Stunde Kommentieren
Grand Prix von Texas
Motorsport

Grand Prix von Texas Glänzende Startposition von MotoGP-Rookie Jonas Folger

Motorrad-Pilot Jonas Folger hat sich eine glänzende Startposition für den dritten Lauf zur MotoGP-Weltmeisterschaft gesichert.

Vor 15 Stunden Kommentieren
Fernando Alonso
Motorsport

Indy 500 Alonso testet erstmals am 3. Mai

Fernando Alonso beginnt in Kürze seine Vorbereitung aufs Indy 500: Der Formel-1-Fahrer wird am 3. Mai zum ersten Mal sein Auto testen.

21.04.2017 14:24 Kommentieren
Chase Carey
Motorsport

Deutscher Markt „sehr wichtig“ Formel-1-Chef Carey: „Rennen in New York hat Priorität“

Die Formel 1 ist im Wandel. Die neuen Besitzer wollen die Rennserie modernisieren und für alle Beteiligten noch lukrativer machen. Über die Zukunft eines deutschen Rennens und die Pläne für den US-Markt spricht Geschäftsführer Chase Carey im dpa-Interview.

21.04.2017 07:48 Kommentieren
Gerhard Berger
Motorsport

„Noch ein bisschen denken“ Neuer DTM-Chef Berger will mehr Spektakel bei den Rennen

Gerhard Berger will die DTM wieder attraktiver machen. Geht es nach dem neuen Chef der Rennserie, soll es künftig mehr Spektakel geben. Beim Auftakt in Hockenheim könnte er mit Neuerungen überraschen.

20.04.2017 09:12 Kommentieren
Lewis Hamilton
Motorsport

WM-Rivalen wieder im Einsatz Das Reifen-Fragezeichen bei Mercedes

Die Mercedes-Leute rätseln. Warum kommt der neue Ferrari mit den weicheren Reifen bei wärmeren Temperaturen besser zurecht? Bei den Testfahrten in dieser Woche will das Team dem Problem auf den Grund gehen.

18.04.2017 19:24 Kommentieren
Vijay Mallya
Motorsport

Auslieferungsantrag Nach Festnahme: Teamchef Mallya wieder auf freiem Fuß

Der Formel-1-Teamchef Vijay Mallya ist nach seiner Festnahme in London wieder auf freiem Fuß. Wie die Polizei in einer Meldung bestätigte, hatte sie den 61-jährigen indischen Unternehmer zuvor wegen eines Auslieferungsantrags eines indischen Gerichts festgenommen.

18.04.2017 19:12 Kommentieren
Zurück
Motorsport

Hülkenberg hadert mit Rang 9 Wehrleins Rückkehr eine Erfolgsgeschichte in der Wüste

Besser war seit Anfang 2016 nur ein Fahrer in einem Sauber. Das Comeback von Pascal Wehrlein verlief nach Wunsch. Für Landsmann Nico Hülkenberg waren die ersten Punkte in diesem Jahr kein großer Grund zur Freude in Bahrain.

17.04.2017 13:36 Kommentieren
„Ferrari-Fest“
Motorsport

Internationale Medien Pressestimmen zum Formel-1-Rennen von Bahrain

Die Deutsche Presse-Agentur hat internationale Pressestimmen zum Großen Preis von Bahrain zusammengestellt.

17.04.2017 13:18 Kommentieren
Chancenlos
Motorsport

Entertainer mit Dauerfrust Alonsos Qualen im McLaren-Honda

Fernando Alonso schafft zumindest eines mit seinem lahmen McLaren-Honda: Das Publikum zu unterhalten. Alonso kämpft um jede Position, auch wenn sie meist im zweistelligen Bereich liegt, er zeigt sein Ausnahmekönnen. Und er verdient sich Bestnoten als Entertainer.

17.04.2017 09:42 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum