Lade Inhalte...
René Rast
Motorsport

Vierter Sieg in Serie DTM: Audi-Pilot Rast sorgt für Titel-Dreikampf

Statt eines Mercedes-Duells ist der Titelkampf in der DTM zu einem Dreikampf geworden. Neben den früheren Champions Paul Di Resta und Gary Paffett mischt beim Saisonfinale in drei Wochen in Hockenheim auch noch Titelverteidiger René Rast im Audi mit.

Vor 18 Stunden Kommentieren
Philipp Öttl
Motorsport

Großer Preis von Aragonien Keine Pokale: Deutsche Motorrad-Asse verfehlen Podest

Deutschlands Motorrad-Asse haben beim Großen Preis von Aragonien nicht gestochen. Moto2-Pilot Schrötter hatte auf Rang fünf die Podestplätze wenigstens in Reichweite. Philipp Öttl fuhr in der Moto3-Klasse weit hinterher und blieb auf Rang 19 ohne WM-Punkt.

Vor 19 Stunden Kommentieren
Mick Schumacher
Motorsport

Formel 3 Spielberg-Gala von Mick Schumacher - Auf dem Weg zum Titel

Fünf Siege nacheinander, Führung in der Gesamtwertung. Mick Schumacher wird als Topfavorit auf den Titel zum Heimfinale der Formel 3 reisen. Er selbst schaut nicht auf die Tabelle, auf den Sohn von Rekordchampion Michael Schumacher schauen alle.

Vor 18 Stunden Kommentieren
DTM in Spielberg
Motorsport

Rennen in Spielberg DTM-Sieg für Rast: Audi-Pilot verkürzt Rückstand

Audi-Pilot René Rast hat den 17. Saisonlauf im Deutschen Tourenwagen Masters gewonnen und den Kampf um die Meisterschaft noch spannender gemacht.

22.09.2018 15:40 Kommentieren
Mick Schumacher
Motorsport

Erfolg in Spielberg Schumacher siegt in Formel 3 erneut und übernimmt Führung

Rennfahrer Mick Schumacher ist in der Formel 3 auch bei schwierigen Bedingungen nicht zu stoppen. Der 19 Jahre alte Sohn von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher feierte im österreichischen Spielberg seinen siebten Sieg in den vergangenen elf Rennen.

22.09.2018 16:22 Kommentieren
Tatfoto
Motorsport

Motorradsport Weltverband entzieht Skandalfahrer Fenati Lizenz

Skandalrennfahrer Romano Fenati ist vom Motorradweltverband die Rennlizenz für 2018 entzogen worden. Das teilte die FIM am Freitag nach einer Anhörung Fenatis an ihrem Sitz im schweizerischen Mies mit.

21.09.2018 16:52 Kommentieren
Vettel und Schumacher
Motorsport

Formel 1 Vettel vermisst Michael Schumachers Tipps

Sebastian Vettel vermisst Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher als Ratgeber.

19.09.2018 11:13 Kommentieren
Rückschlag
Motorsport

Formel 1 Vettel zeigt sich gnädig

Nach dem Monza-Desaster klagte Sebastian Vettel über sein Ferrari-Team. Nach der Singapur-Pleite hält sich der viermalige Formel-1-Weltmeister zurück.

17.09.2018 11:16 Kommentieren
Lewis Hamilton
Motorsport

Schlagzeilen Pressestimmen zum Großen Preis der Formel 1 in Singapur

Reaktionen zum Großen Preis von Singapur, der Pleite von Sebastian Vettel und dem Sieg von Lewis Hamilton:

17.09.2018 08:22 Kommentieren
Freud und Leid
Motorsport

Formel 1 Die Lehren aus dem Großen Preis von Singapur

Im Formel-1-Nachtrennen von Singapur erlebt Sebastian Vettel den nächsten Rückschlag im WM-Duell mit Lewis Hamilton. Der Ferrari-Star wird nur Dritter, sein Mercedes-Rivale gewinnt. Wieder einmal scheint die Scuderia taktisch daneben gelegen zu haben.

17.09.2018 07:10 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen