Lade Inhalte...
Alex Dujshebaev
Handball

Handball-WM Der nächste deutsche Gegner Spanien

Bei der Handball-Weltmeisterschaft trifft Deutschland im abschließenden Vorrundenspiel am Mittwoch (20.30 Uhr/ARD) auf Europameister Spanien.

Vor 15 Stunden
Andreas Wolff
Handball

Handball-WM Ruhepause kann Gold wert sein

Einige Handballer erhalten eine Auszeit, um im Halbfinale wieder durchzustarten – das könnte ein großer Vorteil sein.

Schweden - Norwegen
Handball

Rechenspiele Jedes Tor zählt: Schweden hofft auf WM-Wunder gegen Dänemark

Um die frustrierende Niederlage gegen Norwegen zu vergessen, flüchten sich die Schweden bei der Handball-WM in Zahlenspiele. Zwei mal drei macht vier, das wusste schon Pippi Langstrumpf - ihren Landsleuten hilft gegen Co-Gastgeber Dänemark nur eine andere Rechnung.

Vor 15 Stunden
Begeisterung
Handball

DHB-Team begeistert Fernseh-Phänomen Handball: Warum die WM Rekorde bricht

Die deutschen Sportfans haben einen neuen TV-Liebling. Die Handball-WM im Fernsehen holt fast mit jedem Spiel neue Bestwerte und hängt sogar die Fußball-Bundesliga ab. Das sorgt für Freude - aber auch für Seitenhiebe.

Vor 16 Stunden
Lino Cervar
Handball

„Disneyland“ Kroatiens Frust nach WM-K.o. gegen deutsche Handballer

Der Ärger der kroatischen Handballer über den WM-K.o. gegen Gastgeber Deutschland war auch am Tag nach der Niederlage noch groß.

Vor 15 Stunden
Kroatien - Deutschland
Handball

Handball-WM Deutschland ohne Strobel im Halbfinale

Handball-Bundestrainer Christian Prokop schwärmt für seinen Team, muss aber Spielmacher Martin Strobel ersetzen. Schlägt nun die Stunde von Tim Suton?

22.01.2019 05:32
Kroatien - Deutschland
Handball

Kroatien - Deutschland Deutsche Handballer erreichen Halbfinale

1. Update Die deutschen Handballer haben dank ihrer Weltklasse-Abwehr und des überragenden Rückraumspielers Fabian Wiede ihren Matchball gegen Kroatien verwandelt.

21.01.2019 22:09 Kommentieren
Spanien - Brasilien
Handball

Handball-WM Norwegen gewinnt Skandinavienduell - Spanien souverän

Norwegen hat seine Chance auf das Halbfinale bei der Handball-WM mit einem 30:27 (17:14) gegen den EM-Zweiten Schweden gewahrt.

21.01.2019 22:10
Autogrammstunde
Handball

Nahbare Stars „Du siehst Kerle“: Warum viele Deutsche Handball-Fans sind

Wenn die deutschen Handballer bei der WM antreten, sind nicht nur die Hallen voll: Millionen Menschen schauen sich die Spiele im TV an. Die Sportart begeistert derzeit weit über ihre Grenzen hinaus. Warum ist das so? Und warum hielt das nie lange an?

21.01.2019 13:22
Luka Cindric
Handball

Vor Spiel gegen Deutschland WM-Aus für Kroatiens Regisseur Cindric

Die kroatische Handball-Nationalmannschaft muss in den ausstehenden WM-Spielen auf ihren Regisseur Luka Cindric verzichten.

21.01.2019 13:22

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen